Trotz progesteron tabletten keine periode bekommen

Hallo liebe Mädels,
Ich seit 2-3 Monaten unregelmäßige periode, da wir auch kinderwunsch haben hatte Gynäkologe Progesteron tabletten verschrieben oral einzunehmen. Ich habe es zu Ende genommen und meine Tage sollte kommen diese Woche bin 5 Tage überfällig. Habe einen druck seit Tagen aber es tut sich nix🤦🏼‍♀️ bin verzweifelt warum meine Tage nicht mehr kommt Schwangerschaftstest auch negativ . Brauche Tipps bitte
LG tugce 🙏🤗

1

Da hilft jetzt nur etwas Geduld, es kann ein paar Tage dauern, bis die Periode kommt nach dem Absetzen, bis zu 10 Tage sind normal😊

Bei mir sind es meistens 4-5.

LG Luthien mit ⭐

2

Bei mir genau das selbe, echt ätzend...

3

Mein Fa hatte mir dazumal gesagt, wenn bei Es+14/15 der SST negativ ist, sollte man das Progesteron absetzten und dann kommen nach 2-3 Tagen dann die Mens. Solange du die Medis weiternimmst, verzögerst du nur die Mens um ein paar Tahen, bis zu Wochen.....

4

Hallo :)
Bei mir kam letzen Monat die mens 7 Tage nach absetzten und diesmal musste ich 14 Tage warten bis sie kam
Wirklich ätzend das warten und man hat immer das Gefühl gleich kommt was ...

Top Diskussionen anzeigen