Ich muss nochmal nerven

Thumbnail Zoom

Nachdem cyclotest vorhin habe ich mir den Clearblue early noch besorgt. Erst sah man nix und als ihn jetzt öffnete nach 15 min erschien diese Linie. Was soll das? So eine krasse vl? Die Linie kam aber erst nachdem öffnen des Tests. Gemacht habe ich ihn um kurz nach 6

1

Du fällst mir wirklich auf.

Ich möchte dir einfach nur mal nah legen. Ruhiger zu werden und einfach mal ein paar Tage nicht zu testen. Das ist doch unnötiger Psychoterror une soviel Geld für Tests.

Drücke dir aber die Daumen. Ist nur ein lieb gemeinter Tipp es entspannter anzugehen 🍀💕

3

Wenn ich das könnte würde ich es tun ist aber nach vier Jahren sehr schwer.

6

Aber ohne dir zu nahe zu treten aber so wird das echt nichts 😞

Du machst dir einfach viel zu viel Stress und dann streikt ein Körper glaube mir.

Ich kann absolut verstehen das nach 4 Jahren einen die Nerven durchgehen. Dann wart ihr sicher schon in der kiwu Klinik oder?😊

weitere Kommentare laden
2

Hey
Ich verfolge deine Beiträge ganz gebannt.
Die CB Early machen leider richtig fieses VLs 😔

Aber ich hoffe trotzdem, dass er positiv ist und drücke dir weiterhin die Däumchen🍀

4

Danke dir. Es ist nur komisch da ich die so oft hatte und selbst nach den auseinander bauen kam sowas nie...aber man weiß ja nie. Irgendwann ist immer das erste mal😂😂

5

Schmeiß doch die Tests nach Ablauf der Zeit einfach weg. Du bist jetzt soweit das eine Linie in der angegebenen Zeit zu erkennen sein müsste.
Wenn du deinen Eisprung sicher bestimmt hast und weißt wie weit du bist sieht es nicht so aus als wärst du schwanger.
Das ändern auch die 200 Tests...Sorry.
Spar dir das Geld lieber für die Babyaustattung😊

8

Wenn der Test nach Ablauf der Zeit noch gedeutet wird, und erst dann was zu erkennen ist, ist es nicht mehr auswertbar. Steht auf jeder Verpackung.
Wenn man ein Test auseinander nehmen muss, oder bearbeiten muss, damit man was erkennt, kannst auch davon ausgehen, dass es negativ ist.
Deine Linoe hier ist grau, nach der Zeit und auseinander gebaut = negativ oder auch nicht auswertbar...
Sorry

11

Also diesen Psychoterror, was du dir antust, kann ja nicht förderlich sein, bei aller Liebe. Du stresst dich echt auf einem hohen Level..

Alle CBs bis auf die Digitalen neigen leider dazu, etwas anzuzeigen, obwohl da nichts sein sollte. Nicht immer, aber sehr oft...
Musste selber dran glauben und wenn du dir hier einige Beiträge im Zusammenhang mit denen durchliest, wirst du es leider auch mitbekommen.
Am Besten für dich (und deinen Seelenfrieden/die Psyche) gehst du morgen zum Arzt und lässt entweder eine Blutentnahme machen oder investiere mal in einen Digitalen von CB.

16

Ich sehe da definitiv eine blaue zweite Linie aber habe auch von denen nichts gutes gehört hier im Forum
Wie gesagt,am besten morgen früh direkt zum BT und dann weisste du bis Dienstag ob du Progesteron absetzen kannst oder weiter nimmst

17

Ja morgen schaffe ich das nicht aber Dienstag morgen stehe ich bei meiner Ärztin auf der Matte

18

Ich hätte die halt schon oft und egal wielange ich sie offen liegen lies da kam nie eine zweite Linie

weiteren Kommentar laden
20

Hallo liebe Mami,

Als mein test so aussah war ich schwanger. Der Strich blieb nach 15 minuten, genauso wie nach 5 Stunden.
Aber kam er innerhalb dieser Zeit oder hast Du nicht darauf geachtet???

Allen anderen hier muss ich sagen: Was geht euch das an wie oft sie testet??
Wer seit ihr das ihr ihr das testen vermiesen wollt??

Sie hat nach VL gefragt. Wenn euch das nicht gefällt dann behaltet eure unangebrachten Beiträge doch einfach für euch....

Ich drücke Dir die Daumen das Du positiv getestet hast und Dich bald nur noch um deinen Bauchbewohner kümmern kannst/darfst!!

#klee#herzlich#klee#herzlich#herzlich#klee#herzlich#klee

21

Ich danke dir für deine lieben Worte😘es war mit den Clearblue so das man erst nix sah, dann nach zehn min war ich der Meinung was zu sehen also baute ich auseinander weil ich meine Tests eh immer auf klebe. So da war dann auch leicht was und nach nochmal zehn min oder so war der Strich auf einmal so intensiv blau. Ist halt aber eigentlich nach der ablesezeit gewesen. Ach ich weiß auch net mehr. Morgen kann ich hoffentlich zum blutest gehen und dann bin ich schlauer😊

22

Ich hoffe du kannst morgen zum Bluttest!

Aber wenn es nicht gehen sollte und du weiter testest dann tu dies ruhig mit gutem Gewissen. :-):-):-)

Wie oft man hier mittlerweile liest : Seht mal den Test ES+6 könnt ihr was erkennen??
Das ist für mich ein absoluter Witz, aber da schreibe ich keiner Schreiberin nen dummen Text. Leben und Leben lassen!!!
Sollen alle mit ihren Verurteilungen vor ihrer Türe kehren dann wäre der Chat wesentlich freundlicher und man würde sich mehr auf die Kernfragen konzentrieren!!

Meine Tests waren bei nicht Schwangerschaft immer Schneeweiß, egal ob nach 3 Minuten oder 10 Stunden. Deshalb ist da was bei Dir!!
ich hoffe das alles dann so sein soll wie es sich gehört.

meine Daumen hast Du von Herzen!!! #herzlich #herzlich #herzlich #herzlich

Bitte halte mich auf dem Laufenden!! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen