HILFE

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Habe eine Frage, habe ein Foto dazu geschickt von 3 Schwangerschaftstests sind die positiv? Eine 2 leichte linie ist zu sehen, diese Linie erschien immer im Zeitraum der vorgegebenen Zeit zum ablesen. Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Tammy

1

Also ich finde die sehen alle 3 positiv aus.
Schon mal leise herzlichen Glückwunsch😊🎉
Wie weit bist Du den?

2

Danke 😊 ich kann es nicht glauben zumal ich heute ne leichte hellrote Blutung hatte, ich hoffe der Krümmel bleibt auch.
Ich bin jetzt 2 Tage überfällig, Eisprung weiß ich leider nicht.

3

Sieht positiv aus🤗🤗

4

Sieht positiv aus 🙂🍀 ich habe gestern leicht positiv getestet und heute auch leichte Blutungen bekommen.. ich drücke uns die Daumen 🍀❤️

6

Dann drücke ich auch die Daumen wir können ja weiterhin und austauschen und dir gratuliere ich auch schon mal 😊🤗

8

Wie weit bist du denn wenn ich Fragen darf 🙂

weitere Kommentare laden
5

Bei uweien sehe ich eine Linie.... Würde in 2-3 Tagen nochmals testen. Sieht gut aus... Gratuliere schon mal

7

Danke 😊