Heute ES (laut Ovu😉) - und das hibbeln beginnt 😍

Hallo Mädels,
laut Ovu hatte ich heute meinen ES und heute morgen ein ganz schönes Ziehen im Unterleib. Jetzt steigt ab morgen hoffentlich noch die Tempi und dann kann das hibbeln beginnen 😍.

Wem geht’s auch so? Wer hibbelt neu mit ☘️?
Wirklich was tun, damit die kleinen Männer das 🥚 auch finden und sich dann einnisten kann man leider ja nicht, oder was macht ihr da so??

Wünsche euch einen tollen sonnigen Sonntag ☀️

1

Ich hibbel so ziemlich mit Dir. Ovus heute schon positiv. Mal schauen, ob sie Morgen früh noch positiv sind oder wieder negativ.
Und je nachdem steht mein Es Morgen oder Dienstag an. Hab auch seit heute Schmerzen im Unterleib. Wir sind such gerade im 1.ÜZ. Ich nehme nur zusätzlich Folsäure und ansonsten vertraue ich einfach voll und ganz auf die kleinen Schwimmer von meinem Mann😂
Ich drücke uns ganz fest die Daumen🍀
Ich persönlich gehe jetzt allerdings nicht von aus, dass es gleich beim ersten Versuch klappt. Das nimmt mir ein bisschen den Druck😉

2

Huhu ich bin heute ES+1 Ich bin au h sehr gespannt aber gehe auch von aus das es nix wird 🤷‍♀️ dir viel Glück 🍀

3

ich schließe mich an :) müsste dieses we meinen es gehabt haben...jez kommt diese aufregende ungewissen hibbelphase 🤪🙈

4

Ich bin ab jetzt auch am hibbeln 😍
Irgendwie mega spannend und meine Divise im Moment lautet einfach Dinge zu tun die mir gut tun und mich glücklich machen😃😃und Achtung nicht lachen, dem 🥚 und den 🐝 gut zureden 😂😂😂

5

Wie sollen wir nur die 2 nächsten Wochen rum bekommen 😳😍🙈.
Heute morgen ist meine Temperatur auch schön brav ein Stück gestiegen, hoffe es geht so weiter und da bleibt sie dann auch😃.

Drücke uns allen ganz fest die Daumen! Falls es bei euch was neues gibt, könnt ihr uns das ja mal wissen lassen 🙂

6

Hab heute einen minimalen Abfall gehabt, gestern 36,85 und heute 36,80. ich hoffe ab morgen steigt sie ordentlich 😏

Top Diskussionen anzeigen