Verwirrt

Hallo ihr Lieben.

Ich habe jahrelang die Pille genommen und jetzt im September habe ich diese abgesetzt. Jetzt hätte ich am Freitag meine Mens bekommen müssen aber weit und breit ist diese nicht in Sicht. Alle Sst waren negativ. Kennt das jemand? Muss sich der Zyklus erst einpendeln?

Danke für eure Antworten und einen schönen Sonntag.

1

Richtig das muss sich erst einpendeln und kann unter Umständen einige Wochen/Monate dauern.

3

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

2

Nach jahrelanger Pilleeinnahme nichts außergewöhnliches. Bei manchen pendelt siyh der Zyklus relativ schnell ein, bei anderen dauert das einfach.
Da du erst vor kurzem die Pille angesetzt hast musst du doch leider erst mal gedulden, bis dein Zyklus wieder von alleine klarkommt, da ja die ganzen Hormone, die du eingenommen hast, nicht mehr steuern.
Alles Gute

4

Sorry für die Tippfehler

5

Vielen lieben Dank

6

Huhu..geht mir auch so..auch Ende August abgesetzt..kurze Mens Anfang September und nun nichts mehr in Sicht..

7

Ich habe zum Glück am 25. einen Termin beim FA. Mal sehen was er dazu sagt.

Top Diskussionen anzeigen