Hi

Versuchen es seit 2 Jahren mit Nachwuchs nur irgendwie klappt es nicht. Hatte letztes Jahr mal eine eileuterschwaingerschaft. Hat jemand Tips wie es am besten klappen könnte. Oder was es dafür gibt. LG

1

Bevor man was nimmt erstmal zum Gyn und Hormonstatus/Zyklusmonitoring und den Mann zum Andreologen schicken zwecks Spermiogramm etc.
Und anhand der Ergebnisse dann die Behandlung/Hilfsmittel.


Parallel kannst du Tempi messen und/oder Ovus machen zum bestimmen des ES. Folsäure sollte man ab Kinderwunsch schon nehmen.

3

Also das alles brauch ich nicht da ich mit meinem mann schon 2 Kinder habe

4

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Dein Körper ist ja keine Maschine.

weitere Kommentare laden
2

Hey, das tut mir sehr leid für dich. 2 jahre sind schon lange . Habt ihr euch denn mal durch Checken lassen ? Das wird empfohlen, wenn es nach 1 Jahr nicht klappen will .

Top Diskussionen anzeigen