1 Woche lang spinnbarer Schleim?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute an ZT 19. An Tag 14 war ich beim Frauenarzt und er hat einen 2,2 cm großen Follikel gesehen. Als ich zwei Tage später da war an ZT 16 muss vor wenigen Stunden der Eisprung gewesen sein. Was diesen Zyklus wirklich merkwürdig ist, dass ich seit ZT 14 also 7 Tage lang spinnbaren Zervixschleim habe wie rohes Eiweiß und das nicht zu wenig. Hattet ihr das auch schonmal so lange?

1

Hallo Anna,

Also vor meiner Tochter hatte ich auch immer sehr viel und lange fruchtbaren ZS. Habe mir mal sagen lassen, dass viel trinken den ZS vermehrt, vielleicht hast du diesmal mehr getrunken?! Viel mehr? 😂😂😂
Vielleicht sollte ich das auch mal machen, dass ich wieder mehr ZS habe 🤔

Eure Bienchen sitzen ja super 🙏 💪

3

Hm ne ich trinke generell viel. Habe nun nicht wesentlich mehr getrunken. Hatte sonst noch nie so langen spinnbaren schleim.
Was echt ungewöhnlich ist, dass mein Eisprung doch so „früh“ bzw. normal im Zyklus war. Meine ovus wurden immer sehr spät positiv und diesen Zyklus waren sie auch noch nicht positiv, aber der FA hat auf dem Ultraschall einen Eisprung gesehen. Ich hatte schon Angst, dass das Ei doch noch nicht gesprungen ist, weil ich immer noch spinnbaren Schleim habe, aber ich denke ein Ultraschall ist da verlässlich.

4

Stimmt, du hattest den auch immer später...
Dann hat dein Körper nun einfach mal.ein paar Hormone mehr produziert. Dann sind aber die negativen Ovus wieder komisch 🤔

Klar, der US ist zuverlässig. Und deine Tempi ist ja auch gestiegen!

Aber da merkt man wieder, der Körper ist keine Maschine. Läuft halt auch mal anders.

weitere Kommentare laden
2

Habe das eher selten aber auch schon gehabt dass er 6 Tage spinnbar und wie rohes Eiweiß war . Sonst eher 3 bis 4 Tage lang

LG

7

Hallo , ich kann mich gut erinnern,dass mein ZS ca eine Woche lang spinnbar war in dem Zyklus als ich schwanger wurde .Ich hatte insgesamt viel Ausfluss als es damals geklappt hat. Meine FÄ meine damals das der körper mehr Füssigkeit zu beginn der Ss aussondert um alle Keime auszuspülen.Habe diesen Monat das gleiche wieder und hoffe hoffe hoffe dass es endlich wieder geklappt hat !

8

Bei mir kam der spinnbarer Schleim 3 vor Eisprung und ist nun 3 Tage danach immer noch spinnbar und wie rohes Eiweiß. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊🏻

Top Diskussionen anzeigen