Positiv??

Thumbnail Zoom

Hey Leute uch bin neu ihr und bitte darum mich nicht zu verurteilen. 🤗 Ich bin heut es+8 und habe mal einen Test gemacht.. und siehe da, ich sehe eine 2. Linie... habe das Bild bearbeitet ins negativ.. schreibt mir gern was ihr dazu meint.. lg

1

es+8 is natürlich sehr sportlich für n test...ich kann eine zweite linie erahnen, aber festlegen würde ich mich noch nich...warte doch nochmal zwei/drei tage (mind.) und mach dann nochmal einen...
ich drück die die daumen ✊🏻🍀

4

Ja das war auf jeden Fall sportlich.. 🙈 richtig auf ein Ergebnis verlassen werde ich mich eh frühstens es+12 / 13

2

Also ich sehe leider keinen zweiten Strich :-(

3

Drücke dir aber die auch die daumen das es geklappt hat evlt ein digi test?

5

Ich habe im letzt üz 2 digitale Tests gemacht... ich hätte das Geld zum Fenster rausgeschmissen. Wenn ich sicher bin das ich auf einen streifentest 2 Linien sehe dann hole ich mir vllt noch einen

weitere Kommentare laden
8

Hey Leute guten Morgen.. heute dachte ich mir das ich mal mit morgenurin teste.. habe zum Vergleich des gleichen wie gestern genommen und n clearblue frühtest.. was meint ihr?? Es+9 bin ich nun

Top Diskussionen anzeigen