Schmerzen nach Eileiterschwangerschaft

Hallo in die Runde,

Ich wurde vor fast 3 Wochen wegen einer Eileiterschwangerschaft operiert. Der Eileiter rechts konnte erhalten werden Hatte eigentlich die ganze Zeit keinerlei Schmerzen, lediglich die Schnitte taten etwas weh.
Nun habe ich seit 3 Tagen immer wieder stechende Schmerzen auf der rechten Seite, die in die Leiste ziehen. Auch Die Gebärmutter fühlt sich zeitweise wie ein Stein an und ich habe unterleibschmerzen. Die Schmerzen sind nicht duaerhaft, aber immer mal wieder.

Habe auf den nächsten Eisprung getippt, die Ovus sind aber seit 3 Tagen negativ. Blutungen habe ich auch nicht, nur vermehrten Ausfluss. Vor einer Woche war mein HCG Wert noch bei 20.
Kennt das jemand? Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG
Anni 1807

1

Hi, Ich hatte vor knapp 2 Jahren auch eine Elss. Meine Eileiter blieben ebenfalls erhalten. Ich hatte danach mehre Monate ab und an so ein Stechen im Eileiter. Laut meiner Frauenärztin ist dies nach so einem Angeriff normal. Sollte es dauerhaft sein solltest du deine FA ansprechen..weiterhin gute Besserung. Lg

Top Diskussionen anzeigen