Ich glaub ich habe einen knick in der Linse

Mädels, leider hat es jetzt auch mich gepackt und ich habe an ES+8/9 einen Test gemacht 🤦🏽‍♀️ und habe den Test auseinandergebaut 🙈 ich weiß es ist dumm.

Könnt ihr bitte mal schauen. Sieht da jemand was? Könnte das evtl. positiv bedeuten? Das Foto ist ca 20 min nach dem Testen entstanden. Es ist soo minimal das ich nur meine was zu sehen auf einem weißen untergrund.

Habe auch einen Facelle gemacht aber da sehe ich wirklich garnichts.

1

Ist das ein Digitaler?

3

Nein das war ein pregnafix frühtest

4

Hmm dann solltest du den Test in einigen Tagen wiederholen. Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Hey.. warte doch lieber noch ein paar tage, am besten bis NMT , dann weißt du es sicher besser. Viel Glück 🍀

5

Das mache ich lieber auch mal 🙈 ist echt nicht einfach. Ich könnte mir auch selbst in den A... dafür treten das ich getestet habe. 😫

7

Ich weiß. Echt nicht einfach. Ich muss mich a immer jedesmal zam reißen, nicht eher zu testen. Ablenkung hilft da dann meist ganz gut 😅 drücke die Daumen 🍀

6

Das is schon zeitig....aber ich kann die Linie trotzdem sehen! In 2, 3 Tage wird sie hoffentlich stärker sein.

8

Ich sehe die zweite Linie auch. Viel Erfolg!

9

Schwanger! Bei mir sah der billig frühtest bei ES+10 auch so aus

10

Oh gott ich hoffe.

Ich traue mich aber noch nicht mich zu freuen da der Facelle keine 2. linie hatte nicht mal mit vorstellungskraft 🙈

Aber ich versuche nochmal 2-3 Tage durchzuhalten und dann nochmal zu testen.

Top Diskussionen anzeigen