Ovu positiv sst negativ

Thumbnail

Ich bin irgendnwie voll enttäuscht. Ich dachte der test wäre auch positiv :( so hoch war mein lh noch nie vor der mens.. Ovus sind ja eigentlich schon ziemlich doof, was saß betrifft :)

1

Huhu, wie weit bist du denn?
Eine Frau ist kein Uhrwerk daher kann es auch mal ein höherer IH Wert vor der Mens sein.
Viel Glück 💕🍀

2

Ich bin zwischen es+ 9 und 11 aber denke eher 11 laut zs zu urteilen.
Da hast du recht, hat mich dennoch sehr gewundert. Vielleicht habe ich ja Glück und da kommt doch noch ne 2 Linie :D

3

One step zeigen auch sehr spät an. Wenn du vielleicht doch erst +9 bist dann zeigen die one steps noch nicht an. Warte noch zwei drei tage und teste nochmal.
Viel Glück 🍀❤️

weitere Kommentare laden
9

Bei mir war der ovu auch positiv kurz vor der Mens durch den lh anstieg vor der mens und sst negativ es zählt im Endeffekt nur der sst