Eisprung

Hallo ihr lieben würde gerne wissen wie ihr wisst das ihr euren Eisprung habt :)

& noch eine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit dem Ritex Kinderwunschgleitgel?

1

Hallo, es gibt die Temperatur Methode und die Ovulationstest Methode.
Sicherer ist die Tempi aber ich komme besser mit den Ovus zurecht, allerdings habe ich auch das Glück den Eisprung zu spüren.

Erfahrungen mit dem Gel habe ich nicht aber man liest hier sehr viel Gutes.
Viel Glück❤️🍀

5

Aner ob die Ovus richtig anzeigen ist halt die Frage :/

Danke wünsche ich dir auch ☘️❤️

2

Ich hab ne tolle App, die rechnet den ES grob aus. Dann benutze ich Ovulationstests, trinke grapefruit saft ab 1. Zyklistag damit mein ZS schöner wird.
Diesen Zyklus haben wir auch zum ersten mal das KiWu Gel von Ritex benutzt.
Hab nur gutes darüber gelesen und kann bis jetzt auch sagen, das es sich auf jeden Fall gut anfühlt.
Kann dir aber berichten wenn ich mehr weiß :)

4

Ja wir haben uns das jetzt auch bestellt & bin gespannt wie es ist, da sehr viele gute Dinge geschrieben worden sind & es anscheinend bei vielen beim 1. Mal geklappt haben :) das problem ist nur das ich nicht genau weiß wann mein eisprung ist, hab zwar manches monat ein ziehen auf der seite aber ich kann es nicht einschätzen.
Wir probieren es jetzt auch schon wieder länger aber es klappt nicht so wie es soll

3

Ich kann meinen Eisprung spüren. Hab dann deutlichen Mittelschmerz daher mach ich auch keine Ovus.

6

Ich bin mir nicht sicher ob das was ich manchmal im Monat spüre mein Eisprung ist oder nicht 🙄

7

Du hast dann auf einer Seite nur ein stechen. Ich hatte es Samstag auch noch daher denke ich ich bin ES+2/3. Hat immer gepasst.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen