ES+5 oder 6 mit Famenita

Hallo zusammen,
ich bin heute ES+5 oder 6 und nehme Famenita. Wie ging es euch mit der Einnahme von progesteron? Hattet ihr auch kein PMS mehr? Anbei noch meine Kurve, was haltet ihr davon?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192433/904173

Viele Grüße

1

Juhu... bin heute es 6/7 :)

Hab durch famenita total pms ! Hatte ich sonst nie !

Tempi kannst du nicht werten,da es vom Progesteron künstlich erhöht ist. Ist dir bekannt oder ? :)

Drück uns mal die Daumen dass es bald klappt 😅

2

Ich Messe auch nur, weil ich schon gehört habe das auch trotz Progesteron die Temperatur gefallen ist. Ich nehme nur eine Famenita 200 abends.

4

Ich auch ;)

Messe auch zusätzlich... aber wirklich was bringen tut es nicht hab ich die letzten 5 Monate gemerkt 🤣🤷‍♀️

3

Bin auch ES + 5 und werde heute Abend die 4.Famenita nehmen. Im letzten (ersten Zyklus mit Famenita) war es so, dass ich erst nichts gemerkt habe, null PMS, während ich das sonst sehr schlimm habe, ja und dann die letzten Tage über viel heftigeres PMS als sonst. Meine Temperatur ist dann auch trotz Famenita am Schluß gefallen.

Top Diskussionen anzeigen