Es+7

Hallo ihr lieben
Bin heute es+7 an ES war ich total erkältet bis heute ist mein Husten immer noch ganz stark😕
Wie geht es euch wie fühlt ihr euch? Und wann möchtet ihr testen ?

1

Hallöchen 😊 ich müsste ES+3 sein und mir geht's ganz gut. Hab heute im Unterleib ganz leichten Druck. Teste werde ich wohl am 23.10. , vorher nicht.
Und du?
Liebe Grüße 🌼

2

Hallo Mädels
Ich bin auch ES plus 6 oder 7
Mein Ovu war am 06.10 positiv.. und ich meine den ES von Samstag auf Sonntag gespürt zu haben..deswegen weiß ich nicht wie ich das jetzt zählen soll.
Seit heute morgen habe ich auch ein Druck und ziehen im Unterleib.. auf der linken Seite.. denke meine Periode kommt früher:(
Meine Zyklen scheinen immer kürzer zu werden
Bin jetzt erst im dritten ÜZ und die ersten beiden warten genau 31 Tage.. der letzte 26 .. Und ich denke dieser wird noch kürzer :(

Deswegen denke ich brauche ich erst gar nicht zu testen.
Liebe Grüße

3

Ich möchte am Freitag testen da bin ich es+12 am Samstag ist dann nmt ich hoffe Echt so sehr das es geklappt hat 🙏🏼

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES+2 und hab leichten Druck im Unterleib vorhin so ein wohliges kribbelndes Gefühl und leichte Beckenschmerzen. ES muss aber Freitag gewesen sein da ich deutlichen Mittelschmerz hatte. Sind 2.ÜZ und ich versuche echt erst am 26.10. an nmt zu testen.

8

Ich drücke euch allen ganz ganz fest die Daumen das wir bald ein positiven Test in den Händen halten können 🍀🍀🍀

12

Hallo ihr Lieben,
ich bin ebenfalls ES +7 sein. Ich war auch erkältet und bei mir greift es sofort meine Bronchien an. Mal schauen was daraus wird. Ich teste nicht vor Samstag oder Sonntag. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen. LG .