Erfahrung mit cyclotest sst?

Thumbnail Zoom

Habe ihn eben gemacht und weiß nickt was ich davon halten soll. Neigt er zu vl? Die Linie kam in der ablesezeit

1

Für ES+13/14 ist der für mich leider negativ

2

Ja ist eh hinfällig weil der Strich auch wieder komplett weg ist

3

Ich drücke dir für den nächsten zyklus die Daumen

weitere Kommentare laden
10

Hi! Ich sehe ihn und glaube nicht an eine VL. Leider keine ich diesen Test nicht.
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Jillsmama

13

Aber wieso ist sie dann nur im bestimmten Licht zu sehen🤷‍♀️ach ich blicke nickt mehr durch

14

Du machst dich noch wahnsinnig mit der testerei

Als du einen facelle letztens gepostet hast habe ich dort auch was gesehen aber hatte nichts drauf geschrieben

Das sinnigste,da du ja bei SS Progesteron weiter nehmen sollst, wäre nur ein BT und wenn der unter zwei liegt dann absetzen ,vorher nicht absetzen

weitere Kommentare laden
22

Ich hatte den Test auch diese Woche und da war auch ein leichter zweiter Strich zu erkennen und ich war leider nicht schwanger. Ich drücke dir aber die Daumen #klee

23

Danke dir. Tut mir sehr leid für dich aber ich denke nickt das bei mir der Strich was zu bedeuten hat obwohl er ja sehe gut sichtbar war

24

Abwarten!! Solange du deine Periode nicht bekommst ist noch alles offen.
Evtl. machst du in zwei Tagen noch mal einen neuen :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen