Blütenweiß oder?

Thumbnail

Ich bilde mir was ein,ganz zart..
Bin es+10..
Für euch wahrscheinlich Blütenweiß oder?
Liebe Grüße :)

1

Eindeutig negativ für mich, ja.

2

Ja,da ist nichts zu sehen.

3

Danke euch :) aber es müsste ja schon was zu sehen sein oder?also wenn schwanger?!

5

Nein, bei ES+10 muss noch nichts zu sehen sein :-)

4

Nein bei +10 MUSS nichts sichtbar sein, du bist noch früh dran und es kann sich noch einiges ändern.

6

Okay..danke euch :)

7

Muss nicht aber könnte...und so wie ich das sehe hast du den One Step verwendet...viele Ladies hier berichten das er spät anschlägt...warte doch noch 3 Tage oder 4 Tage...

Ich drück dir die daumen

8

Danke :)
Das Warten fällt so schwer furchtbar :D

9

Kopf hoch...schnapp deinen Mann und kind falls schon vorhanden und geht spazieren geniesst die Sonne und den Moment...ablenkung ist das A und O...

So hab ich das immer gemacht...

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hey, ich kann auf deinem Bild nichts erkennen aber in echt siehst du ja vllt was. Guck mal anbei es10-12 mit onestep. Vllt hilft dir das. Die zeigen recht spät und nur Mini an.

12

Danke und herzlichen Glückwunsch :)

13

Danke dir. Drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

14
Thumbnail

Ich könnte auch meinen etwas zu sehen...Aber wir können es uns auch einbilden🤔😂

Bin auch ES+10heute... Mein test schaut aber eher schlechter aus da kann man nichts erahnen😥

15
Thumbnail

hier ein Bild von mein vor 5 Tagen an es+10