Bitte lass es eigenes HCG sein🙏🏻

Thumbnail

Huhu Mädels bin heute Spritze+10/ES+9 ... solangsam sollte der Strich ja eig wieder deutlicher werden ... ich hoffe so, dass es heute schon eigenes hcg ist und morgen stärker wird 🍀🍀 aber irgendwie bin ich mal wieder negativ eingestellt ... nach 13 üz könnte es ja doch mal geklappt haben ... alles Gute Euch

1

Ich bin such im 13. ÜZ. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es morgen wieder ansteigt. Ich find es sieht echt gut aus.

2
Thumbnail

Guten Morgen, ist leider gleich geblieben oder was meinst du? :( der unterste von heute.
Spritze +11

3

Hm schwer zu sagen, aufm Bild sieht es einen Hauch mehr. Da ich aber weiß dass die ktx super sensibel sind, denk ich dass die es11 deutlich anzeigen müsste. Ich würde morgen noch mal gucken aber ich befürchte es ist ein negativer Verlauf. Tut mir so leid 😞

weitere Kommentare laden