Warum? Ich verstehe nichts mehr

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, es tut mir leid. Das ist gefühlt die 1000. Frage von mir zu meiner Temp. und Es. Dachte ja, das ich durch das Messen meiner Temp. vielleicht eher Klarheit bzgl. meines ES bekomme. Aber jetzt habe ich munter die Temp. weiter gemessen und mal die positiven Ovu‘s in der App gelöscht, sodass die App anhand der Temp. den ES berechnet. Leider stimmt es so gar nicht mit den positiven Ovu‘s und meinem vermuteten ES überein. Ich hänge mal ein Bild an, oberes mit Ovu‘s und Temp, unteres ohne und nur Temp eingegeben. Was meint ihr, wann der ES war? Sollte er wirklich später als am 04./05.10. gewesen sein, könnte es knapp mit den Bienchen werden 🙈 Oh Mann 🙁 zumal ich dann das erste mal in meinem Leben so einen langen Zyklus hätte... habt einen schönen Sonntag

1

Setz doch mal die Werte vom 1.10 und 2.10 runter. Die ovus waren doch am 3.10 positiv also passt doch alles.
Vll benutzt du mal eine andere App parallel als Vergleich.

2

Bei dieser App ist die Coverline immer zu hoch eingetragen...

3

Danke für deine Antwort 🤗 auf welchen Wert soll ich die Temp. am 01.&02.10. am besten setzen?

weitere Kommentare laden