Gestern doch nochmal getestet.... Bin ich zu doof?

Thumbnail

Huhu zusammen... Ich schonwieder 🤫
Ich habe gestern bei es+11ca abends nochmal einen presens gemacht.... War sooft pipi und habe viel getrunken, da ich mega durst habe. Ausserdem läuft meine Nase ständig obwohl ich es nicht schnupfen nennen kann... So nun bilde ich mir da was ein..... Ist es Einbildung? Ich danke euch ❤️

1

Ich kann da nichts sehen. Für mich negativ.

2

Ich sehe leider auch nur eine Linie... Sorry

3

Ich glaube ich kann erahnen was du meinst.. hatte das selbe gestern auch und heute mit em testemes ebenfalls 😩😅

4
Thumbnail

Meine testamed sahen gestern früh auch so ähnlich aus oh man.... Wie weit bist du?

5

Ärgerlich 🙄 dss macht einen nur noch nervöser finde ich.
Ich bin heute ES+12

weitere Kommentare laden
11

Für mich negativ, tut mir Leid