HILFE: One Step Sst positiv an Zyklustag 11?! Schwanger trotz Blutung und ca. ES+ 20

Thumbnail

Hallo,

Mein letzter Zyklus war eigentlich ganz normal:
22.9. positiver Ovu (23. Sex)
4.-7.10. Blutung (Tage wie immer)

Heute bin ich theoretisch im neuen Zyklus Tag 11 und weil mir die letzten Tage so schwindelig war hab ich heut morgen einen Sst gemacht. Da kam dann diese Linie nach paar Minuten.

Das kann doch nicht sein oder? Ich wäre dann schon Es+19-22?! Da hätte doch dann ein fetter Strich - trotz Blutung - sein müssen!

Hat jemand auch erst super spät nach Blutung positiv getestet?

LG

1

Ich denke eher ES+11...und dafür wäre es ok

2

Ups hab mich verlesen, ich nehm alles zurück 😂

3

Ich würde morgen an deiner Stelle einen digitalen von CB machen, um zu überprüfen, ob der One Step dir keinen Streich spielt und falls der auch positiv ist, mach am besten einen Termin beim Arzt aus, damit er der Frage mit den Blutungen nachgeht. Wünsch dir viel Glück!

4

Ich würde es mal mit einem anderen Test versuchen und wenn der positiv ist einen Termin vereinbaren.
Bei mir war letzten ÜZ zwar der Test vor NMT positiv, bekam aber Blutungen und es war dann eine ELSS

5

Vor NMT und direkt nach den Blutungen war mein Test noch negativ! Aber ja werde das überprüfen lassen, danke

6

Hast du den ES denn ermittelt?
Ich meine Blutungen und ein Später SSW können auch bedeuten dass der HCG aus verschiedenen Gründen sehr langsam steigt.
Aber das muss es nicht heißen. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen und ggf. Eine Verlaufskontrolle veranlassen. Sicher ist sicher 🍀

weitere Kommentare laden