Periode/sex/Schwangerschaft

Hallo Mädels

Eigentlich weiß ich dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist während der Periode schwanger zu werden.
Nur bin ich jetzt 3 Tage überfällig und hab keinerlei Anzeichen für die Periode.
Meistens sind meine Zyklen 24 Tage. Selten 28.
Jetzt bin ich bei Tag 31.

Hatte letzten Monat am 1.Tag der Periode GV.
Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken ob es wirklich möglich ist oder ob ich es auf den Stress schieben kann.

Freue mich über Antwort.

1

Es ist wie du sagst, eher unwahrscheinlich.
Aber helfen wird nur ein Test 😊

Liebe Grüße

2

Danke
Das werde ich gleich morgen machen.
☘️

3

Dann berichte doch gerne 🍀
Liebe Grüße

4

also von diesem einen Mal GV am ZT 1 bist du sehr sicher nicht schwanger.
Hattest du im Laufe des Zyklus keinen weiteren GV? Vielleicht kam es an einem anderen Tag zu einer Befruchtung.
Die periode kann sich auch mal verschieben, vor allem wenn du sagt du hast stress zur Zeit

5

Halte es auch für unwahrscheinlich während der Periode schwanger zu werden da ja das abgestorbene Ei ausgeschieden wird und bekanntlich würgend der blutungszeit keine Eisprünge entstehen... helfen wird nur ein Test.. drücke dir die Daumen

6

Während

7

Naja da scheiden sich die Geister...

Der eine sagt ja der andere Nein das geht nicht.

Was ist denn wenn ein paar Soldaten das ganze überstanden haben und du an zt 4 oder 5 deinen eisprung hättest...

Mach doch morgen früh ein Test...

Würde mich auch interessieren ob dies ein Wunder wird

8

Also heute nmt+4 und noch immer nichts ins sicht.

Ich werde morgen einen Test machen wenn bis dahin nichts kommt.
Weiteren GV hatte ich nicht da mein Partner nicht da war (beruflich).

Schon etwas misteriös ☘️😅

9

Ich habe tatsächlich schonmal an ZT 8 meinen ES gehabt. Wenn du natürlich teils nur einen 24Tage Zyklus hast und deine zweite Hälfte vllt 16Tage beträgt, hättest du somit an ZT 8 auch deinen ES haben können.
Man geht davon aus dass Spermien zw. 3 bis 5 Tage überleben, habe aber auch schon was von 7Tage gehört.
Gaaanz rein theoretisch könnte es also iiirrgendwie gepasst haben 😅
Hast du schon einen SSTest gemacht? Im Endeffekt kann nur er dir Gewissheit geben.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

10

Oh man 😅.
Bis heute nichts in Sicht. Bin total trocken.
Keine Pms nichts.
Ich glaube ich hole mir gleich einen Test.
4 Tage überfällig das war ich noch nie !

11

Berichte dann mal. 😁

weitere Kommentare laden