Clearblue Ovu Dig Pink

Hallo ihr lieben!🙋‍♀️
Laut Hersteller sol man diesen Ovu einmal tägl und immer zur gleichen Uhrzeit verwenden. Bei Anzeige eines smylis soll der ES 12-36 später erfolgen. Mein Gedanke war, dass wenn ich morgens neg teste, könnte er ja abends pos sein und wenn ich doch erst den nächsten morgen teste und er pos ist, hab ich doch schon std verschenkt??🤷‍♀️
Somit hab ich es probiert.. Donnerstag morgen war er noch neg und abends dann ein smily... ist der clearblue überhaupt zuverlässig???
Wie testet ihr?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag!!!

1

Es wird empfohlen den Digi mit Morgenurin zu machen! Der ist sehr zuverlässig und du wirst den peak nicht verpassen wenn du immer morgens testest.
Lg

3

Vielen Dank fĂĽr deine Antwort!
Ich mache den Test immer morgens.. dachte aber wenn er abends plötzlich pos ist das man den peak verpasst wenn man nur morgens testet. Schließlich brauchen die Spermien ja auch ne Zeit bis sie angekommen sind.

2

Hallo,
bei mir war er erst positiv, als ich aus Spaß einen kurz vor NMT gemacht habe. Am nächsten Tag war dann auch der Schwangerschaftstest positiv.
Vorher im Zyklus habe ich den Smiley nie gesehen, obwohl die Temperatur hoch ging und natĂĽrlich auch ein Eisprung stattfand (ich bin in dem Zyklus ja schwanger geworden).
Für mich ist dieser Test mit der Anwendung mit Morgenurin also nicht aussagekräftig gewesen. Ich vermute, dass mein Eisprung nachmittags oder abends war und ich dadurch den Peak morgens nicht angezeigt bekommen habe.