Bitte mal schauen

Thumbnail

Nach dem ich gestern ganz schwach positiv an Es +8/9 getestet habe habe ich heute morgen gleich nochmal getestet an ES +9/10 ich denke positiv?

1

Ich seh den Strich! #klee

2

Sieht positiv aus.Würde aber in paar Tagen einen Digitalen machen.ES +8 ist ziemlich früh

3

Ja das werde ich tun Danke

4

Ich seh den Strich auch 😊🍀

5

Ich finde ihn auch positiv allerdings sind die hier auch sehr umstritten weil sie wohl oft eine zweite Linie zeigen sollen obwohl man nicht schwanger ist

8

Ich habe heute morgen noch einen weiteren test gemacht von einer anderen Marke er zeigte auch eine zweite Linie. Aber danke für deinen Tipp

9

Ich wollte dir damit nicht sagen das er falsch positiv ist, finde ihn ja auch positiv. Man hat nur schon oft gelesen das er wohl falsch positiv zeigt. Ich weiß es aber nicht

weitere Kommentare laden
6

Super, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch :-D

7

Positiv