Würdet ihr das als positiv bewerten 🤔?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben, der Test ist ein 10er David Ovu und ist meiner Meinung nach endlich positiv. Mein LH Wert ist aber wohl im Allgemeinen nicht so hoch daher schlägt der Clearblue immer noch nicht mit Smiley an. Zervixschleim ist aber mittlerweile glasig und entspricht den Merkmalen für einen Eisprung. Was meint ihr?
Liebe Grüße 💜

1

Positiv😊✌🏻

Viel Glück 😊

2

Dankeschön 😃

3
Thumbnail

Also da die 10er eh sehr sensibel sind, glaube ich, sollte er schon noch stärker werden, dann kann noch 1, 2 Tage dauern. Hier zum Vergleich mal meine, oben der 20er und unten 10er,von gestern und heute. So wie deiner jetzt war meiner 2 Tage vor positiv

4

Ja die sehen auf jeden Fall noch besser aus, gestern hatte ich noch Temperaturabstieg und heute ging sie direkt hoch, daher vermute ich den ES heute oder morgen. Ich glaube mein LH ist einfach niedrig, aber ich teste auf jeden Fall weiter 😊

5
Thumbnail

Das ist noch der aktuelle Clearblue der ist halt noch sehr schwach, ich glaube der ist aber auch ein 25er

weitere Kommentare laden
9

Der ist Posetiv..Sobald die Liene gleichstark ist,ist es Posetiv..
& man geht vom ersten Positiven aus ...

Bei mir sehen Sie, auch nur So aus & werden auch nicht stärker..

Wenn du gestern eine Tempi Absturz hattest & die Tempi heute schon hoch ging und jetzt auch weiter steigt.
War dein ES schon 😊..

Übringes sind wir gleich weit , gestern auch Tempi Absturz und heute Tempi leicht gestiegen..

11

Dann lass uns doch zusammen hibbeln bin schon mega aufgeregt 😆 is mein 1.ÜZ und hab meinen Körper jetzt ganz anders wahrgenommen durch die ganzen Kontrollen 😊

12

Hab den Test jetzt auch als positiv in der App eingetragen allerdings hat sich der Tag der Periode nicht verschoben, ich hatte es aber immer so verstanden, dass die zweite ZH mindestens 14 Tage lang sein muss. Oder hab ich was falsch verstanden?

weiteren Kommentar laden
13

Meine sind nie stärker als das, was du hier zeigst.
Einen ES habe ich noch am selben Abend oder in der Nacht.

Es gibt halt Frauen, die weniger LH haben und welche, die mehr haben.

Viel Glück #klee