Schwanger oder nicht?!

Thumbnail

Also dass dieser + - Test mal falsch positiv sein kann hab ich schon oft gelesen aber der digitale ?!

Kann mir jemand helfen ??

Der mit wochenbestimmung wurde heute morgen um 8 ihr gemacht . Die anderen beiden kurz drauf mit ein paar tröpfchen

1

Wenn du die beiden Anderen kurz darauf gemacht hast, dann kann es sein dass das HCG nicht konzentriert genug im Urin war.

2

Dann war dein urin nicht konzentriert genug denke ich und der ohne wochenbestimmung ist ein 25 er

3

Also da der mit Wochenbestimmung so eindeutig anzeigt denke ich auch Du bist sicher schwanger.
Bei den anderen beiden war einfach dann nicht mehr genug Ich im Urin, wenn Du sie wirklich kurz danach nur mit ein bisschen Pipi gemacht hast. Man soll ja immer wieder erst Mal ein bisschen "sammeln" bevor man nochmal testet.

4

Vllt hat der Urin nicht gereicht denn beim ersten steht eine 3+ und da sollte jeder sst auch mit dem zweiten Urin anzeigen!!! Sehr komisch!!! Will mich jetzt nicht festlegen!!! Kannst du den digi mit wb mal auseinander bauen???

5

Wie weit bist du denn???

10

Ich hab keine Ahnung . Eigentlich wäre ich es+6 .. Ich hab jetz 2 Theorien

18

Bin ich mal gespannt...

6

Ich würde mich nicht auf den cb Verlass ... 3+ Ist ab einem ich von 2753... somit hätte der andere auch anschlagen müssen auxh wenn es mit anderen Urin ist...
Es hätte wenigstens etwas anzeigen müsse ..

Hol dir morgen noch mal einen und schau erneut...
Hast du die digis mal aufgemacht?

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Heidelbeeren im Bauch #verliebt

8

Wenn da +3 steht... Egal wie dünn der urin ist muss jeder test anschlagen. Ich würde ihn auch mal auf machen

7

Hallo,
ich kann den mädels über mir nur zustimmen.

So wenig urin kann am anfang sehr verdünnt sein und zuwenig auch und dazu ein negativ ergebnis führen

baue bitte mal beide Digitale Teste ausienander und vergleiche die linien, ode schicke von beiden test mal die linine streifen und wir können mal gucken..

9
Thumbnail

Das war er auseinander gebaut. Komisch nur dass jedes Bild das ich von einem +3 Test finde, viel dickere Striche zeigt.

11

Der test ist negativ 😲😲😲😲😲😲😲

weitere Kommentare laden