Vielleicht soll es nicht klappen...

Hallo ihr lieben, hab euch ja schon öfter geschrieben das mein Mann zur Zeit Probleme mit seiner Leiste hat und deshalb das Bienchen setzten schwierig ist.

Wir waren die letzten Tage schon fleißig aber lt. FA ist mein ES wahrscheinlich heute..
Wir haben es gestern erneut versucht aber es klappte nicht, sogar in der Nacht hat er mich geweckt, wieder nix....Ich hoffe so sehr das es vielleicht heute Abend nochmal funktioniert.

Manchmal denke ich mir, vielleicht sollen wir kein zweites Wunder bekommen oder warum ist die ganze Schei....jetzt.
Sorry, bin gerade wütend, traurig....

Das schlimmste ist das ich jetzt schon wieder von einer neuen SS erfahren habe und es wird für mich immer schwerer zu lächeln ....bekloppt ich weiß.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .

LG Pusteblume.85

1

Hallo meine Liebe,
Ich kann deine Frustration verstehen! Jeder war glaube ich schon mal an einem Punkt in seinem Leben, wo man am liebsten alles hingeschmissen hätte!
Diese Zeit vergeht aber.
Ich weiß,solche Floskeln wie "Kopf hoch,das wird schon" will man dann erst recht nicht hören und bringen einen auch nicht weiter!
Also mein Tipp.... Lass alles raus,kotz dich aus.und wenn es 15mal am Tag ist...dafür ist das Forum da.
Ich wünsche dir alles gute,Nervenstärke und das bald euer 2.Wunder folgt.
LG🙂

2

Danke

3

Hallo!!

Wir üben seid September 17.

Das erste mal schwanger wurde ich im Mai 18. das war der erste Monat wo wir ein paar mal vor ES sex hatten.
Mai war der Test positiv... leider ein früher Abgang.

Juli wieder nur vor ES ein paarmal sex und Ende Juli wieder einen positiven Test ...FG in der 5/6 Woche

September wieder nur vor ES sex und gestern und heute positiv getestet.

Allerdings ist diesmal der Test richtig positiv so deutlich war er noch nie.
Und es wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt und ich spritze seid gestern Fragmin

Von September bis März hatten wir nur am tag des positiven ovu und einen Tag danach sex. Also in der heißen Phase, davor und danach natürlich normal.

Alles gute 🍀

4

Unser letztes Bienchen war am Mittwoch, denke nicht das dies noch reicht....

6

Hy :) wir üben seit Jänner 2017 und es ist so frustrierend :( bis jetz hat sich nichts getan :(

5

Kann dich gut verstehen... mein Freund arbeitet im Schichtsystem und es ist wirklich oft schwierig, den perfekten Zeitraum mit den Bienchen zu treffen.
Diesen Zyklus war es absolut perfekt, seit langem noch mal. Und zum ersten Mal unterstütze ich die zweite Zyklushälfte mit Utrogest. Daher hoffe ich so sehr, dass es diesmal geklappt hat. Wann es noch mal so ideal läuft vom Timing, steht nämlich auch in den Sternen 😐

Lass dich nicht entmutigen und gib nicht auf! Zu viel Druck und Stress macht es für euch beide nur noch schlimmer. Wenn es passen soll, wird es passen. Davon bin ich überzeugt. Und das wird auch bei euch noch der Fall sein!
Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀