AVA Armband

Hallo,
wer hat hier Erfahrungen mit dem AVA Armband sammeln können? Gab es irgendwelche positiven/negativen Überraschungen bzw. stimmten die Ergebnisse mit OVu-Tests überrein?
LG und allen einen sonnigen Sonntag.
#hicks

1

Bei mir stimmt es meistens überrein mit ovus.Nur wenn ich stimuliere also hormone spritze,dann nicht (was klar ist)sonst bin ich zufrieden.

2

Hallo

Ich habe Ava seit Februar 2018. Bei mir hat es immer übereingestimmt. Ich bin zufrieden und glücklich mit dem Ava Armband. Diesen Monat nahm ich zum ersten mal Clomifen aber laut Ultraschall passt da auch die Eisprung Vorhersage.

Schönen Sonntag 😀

3

Erwarte dir nicht zu viel. Es wird sehr damit geworben, Wundermittel etc. es brauch jedoch ca 3 Zyklen um sich an deinen Körper zu gewöhnen und ist nicht immer zuverlässig. Es zeigt ein ungefähres Zeitfenster an jedoch sind Ovus genauer und günstiger. Ich habe es mir gekauft weil ich keine weiteren Beobachtung machen wollte. Bin jetzt im ÜZ 8 und es tut sich nichts. Mit den Ovus überstimmt es meistens überein +- 2-3 Tage. Dafür finde ich sind einfach 250 Euro zu viel. Müsste meiner Meinung nach genauer sein um das Geld zu rechtfertigen.

4

Ich habe seit ca. 9 Monaten ein Ava Armband. Mein ES resp. Fruchtbare Zeit hat noch nie mit den Ovu-Tests überein gestimmt. Ich benutze es dennoch täglich, da ich die anderen Auswertungen wie Temperatur, Puls, etc. sehr spannend finde.