Mein Zyklusblatt - könnte ich schwanger sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1098709/903753

Guten Morgen
Was meint ihr? Könnte ich schwanger sein? Hab zwar schon einen Test gemacht aber der war negativ. Aber ich denk des war noch zu früh zum testen auch mit einem vor 4 Tage vor Fälligkeit.
Vielen lieben dank für eure Antworten #herzlich

1

🤔schwer zu sagen....anhand der Kurve ja sowieso nicht
Hast du nur bis zt16 ovus gemacht? Denn diese waren bis dahin ja negativ
Laut tempi könnte aber an zt18 ein Eisprung gewesen sein, dann wärst du jetzt es+10 und für ein sst definitiv noch zu früh
Außerdem ,wenn dein Eisprung zt18 war,war das Bienchen schon weit davor gesetzt,was aber bei gutem sperma auch ausreichen kann

2

Hab noch zwei Tests gemacht und die waren negativ..aber der ovu war von clearblur und der ist ja immer sehr stark.

Dachte jetzt weil die tempi überhaupt nicht nach unten geht sondern voll nach oben

3

Die tempi kann trotz mens auch noch paar Tage oben bleiben
Das hat leider nicht viel zu sagen
Warte noch zwei bis drei Tage und dann kann man ein Test machen

weitere Kommentare laden