Ava-Experte da?

Thumbnail

Hallo,
Laut Ava soll der ES morgen stattfinden, das ist mein 1. Zyklus mit Ava.
Laut Vorhersage soll der ES morgen sein, aber der Smily vom Ovu von Clear Blue Lila stand bereits Mittwoch!!!
Donnerstag, Freitag und Samstag hatte ich super Zervix und gestern hatte ich dann auch für 2Std. Totales brennen in den Leisten und reißen im Geburtskanal.
Nehme an das war der ES.
Heute ist der Zervix auch milchig und nicht mehr spinnbar.
Könnt ihr an Hand meiner Kurve sehen ob der ES möglicherweise war?
Ava sagt nichts....
Ich muss dazu sagen, dass wir gestern eine Party hatten und ich über den ganzen Tag verteilt bestimmt eine Flasche Sekt getrunken habe....
Ich weiß nicht ob sich das auf die Werte auswirkt!
Danke für Hilfe!
Legehenne

1

Hallo,

dein eisprung war Donnestag, ava kann sich immer mal veschätzen er wird sich dem entsprechend anpassen. aber erst wenn die werte eindeutig dann sind.

Deine werte steigen hervorragend und zeigen ganz klar auch den eisprung am Donnerstag an.

mach dir keine sorgen sieht alles super aus du bist heute ES+3

viel glück #klee

2

Ach echt?
Wow! Wir haben Mo, Mi, und Freitag ein Bienchen gesetzt.
Das könnte dann ja geklappt haben.
Danke für die Antwort!

3

jap Bienchen sitzen dann Super, nun heisst es leider warten und Tee trinken #pro #huepf

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde sagen, dass die Werte jetzt noch nicht eindeutig waren. Wenn für AVA ein Eisprung stattgefunden hat, kommt ja immer der kleine Haken bei dem Kreis.

Machst du auch Ovulationstests?

6

Ja,
Mittwoch war der Smily beim Lila Ovu von Clear Blue den 1. Tag stehend.
Ab Freitag habe ich Ovus vom dm gemacht.
Alle bis gestern schreiend positiv!
Heute habe ich noch keinen gemacht.
Wie oben geschrieben hatte ich diese starken Schmerzen gestern Mittag.
Zervix ist jetzt auch trocken/klumpig.
Danke für die Antwort!