ES+15 Drama geht weiter....

Thumbnail

Test positiv...aber viel zu schwach für es+15....hab ja auch seit gestern Vormittag Blutungen bekommen...
Werde morgen mein Frauenarzt anrufen...
Stelle mich wieder auf eine Eileiterschwangerschaft ein....selbe Spielchen wie damals....😭

1

Das tut mir sehr leid fürdich. Aber jetzt erstmal Kopf hoch und abklären lassen, bis jetzt ist noch nichts verloren.

2

Hey, das tut mir sehr leid, das du bereits so schlimme Erfahrungen machen müsstest, aber bitte steck nicht gleich den Kopf in den Sand.
Für Blutungen gibt es in der Frphschwangerschaft viele Gründe.
Rufe Montag bei deinem Arzt an, oder gehe hin. Man wird zwar im us noch nichts sehen, aber vielleicht hilft ja ein Blutbild bei der Aufklärung.

Ich wünsche dir alles Liebe und das dich alles gut wird.

3

Das tut mir leid wenn es wirklich so sein sollte...ich drück die Daumen das es anders kommt

4

Hatte im Januar an ES+9 einen schwach pos. Test. ES+14 war er noch immer schwach positiv - machte mir damals keine Gedanken, da ich gar nicht so richtig wusste, dass er hätte viel stärker sein müssen.
An NMT+2 bekam ich leichte Blutungen (war auch beim Gyn aber der sagte mir 50/50 Chance). An NMT+4 nachts Notaufnahme wg. extremer Unterleibsschmerzen. Ultraschall konnte man weiterhin nichts sehen... paar Stunden später setze die Blutung ein.
Gleiches Spiel im Juni, nur dass SST richtig positiv wurde.
Also nicht gleich denken, dass du wieder eine ELS hast - vll. nur der Beginn eines Abgangs. Fühl dich ganz lieb gedrückt. #liebdrueck
Wie hatte sich deine ELS geäußert? Hast du starke Schmerzen bekommen?

5

Ich hatte selbst eine elss und danach nochmals zwei FG
Es bedeutet nicht gleich das es wieder eine elss ist
Gehe morgen zum Arzt und lasse im zwei Tage Abstand Beta HCG abnehmen.dann wirst du schauen ,sinkt der Wert ist es wohl eher eine normale FG
Es gibt auch Blutungen mit intakter SS
Lass es erst Mal abklären bevor du dich verrückt machst wegen einer erneuten elss
Alles liebe

6

Genau das hatt ich letzten Monat auch. Es handelte sich um eine chemische Schwangerschaft, also um einen simplen Abgang. Beobachte mal weiter deine Blutungen. Wenn sie so stark werden wie deine Periode, gibt es wenig Hoffnung. Es ist auch nicht so unüblich, eine chemische Schwangerschaft zu haben.