🌸ZB runde am Sonntag 🌸

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☕️
Ich hoffe ihr habt bis jetzt ein schönes Wochenende 😊😍

Meine Tempi bleibt weiter oben ich meine sie sieht voll triphasisch aus oder was meint ihr?

Bin echt Mega Gespannt 🤭🙈😱

Zeigt mir eure Blättchen 😊

Viele Grüße Carina 💕

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich mache heute auch mal mit 😊.

Für triphasisch fehlt noch die dritte Erhöhung aber sie sieht toll aus .

Meine müsste eigentlich sinken , ist aber heut nochmal gestiegen. 🙈.NMT ist Morgen.

Einen schönen Sonntag

Lg

2

Guten Morgen Solea,

ja stimmt ich meinte nur das sie züge macht sorry noch zu früh habe ich mich falsch ausgedrückt ich schussel #klatsch

ohhh das ja spannend bei dir wagst du wenn sie nicht kommt am nmt ein test?

6

Ich trau mich nicht , ich warte bis Mittwoch und wenn ich dann noch in hochlage bin wage ich einen Test 😊.

Lg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen. Eine schöne Kurve hast du :)
Meine Tempi ist auch noch oben. Ich bleibe weiter gespannt. :)

4

Huhu,

ja ich puste deine tempi damit sie weiter oben bleibt #klee

viel glück #herzlich

5

Danke. Die auch viel viel Glück :)

7
Thumbnail

Guten Morgen Liebes:-)
Ui deine Tempi klettert aber schön weiter.
Daumen sind weiterhin gedrückt.

Bei mir ist heute schon ein kleiner Absacker drin. Komisch. Gestern ein stechen im UL ... naja ein paar Tage habe ich noch Zeit zum hibbeln und hoffen. Wobei ich diesen Monat nicht viel Hoffnung habe, da der Tempianstieg so langsam kam nach dem ES. Alles sehr schwerfällig.

LG Steffi 🌺🤗

8
Thumbnail

Guten Morgen
Tolle kurve da drücke ich dir mal die Daumen
Hier meine hätte am 06.10 meine periode bekommen solllen aber da ich keinen ES hatte ja...(habe sex Eintrag nicht ganz so zu verlässig eingetragen)mal sehen was daraus wird und die Ärztin am Dienstag dazu meint
Schönen Sonntag
Lg

16

es sieht eher aus als hättest du um den 09.10. einen Es gehabt. schade das du da nicht weiter mit ovus getestet hast. Aber wenn die Temp so oben bleibt oder noch steigt kommt das mit dem 09.10. etwa hin finde ich

48

Ja ich habe ja nicht daran gedacht das mein ES überhaupt noch kommt 🙈 bin davon ausgegangen meine Periode kommt und dass wars...aber nun ja der Köper macht was ihm eben passt :)

9
Thumbnail

Guten Morgen. ☕
Sieht gut aus bei dir.
Bri mir mal wieder einen mega Absturz ( von 0,3)
Wie letzten Zyklus auch von jetzt auf gleich.
Das macht mich nicht mehr traurig sondern wütend ( Sry fürs auskotzen🙈😔)

Heute ES+8 Und stell mich auf die Mens mal wieder ein.

Euch weiterhin viel Glück
Lg Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

11
Thumbnail

Kurve letzten Zyklus

17

Guten Morgen,

ja das ist mies, aber noch ist nicht verloren sie könnte theoretisch noch steigen..einwenig zeit hat sie ja noch :-)

drücke dir die daumen #klee

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 👋🏻
Tolle Kurve 😍ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
Meine macht was sie will-ich setz an diesen Zyklus nen ✔️Und warte auf meine mens🤛🏻

18

Guten Morgen,

wie ich schon bei der lieben Sadole gesagt habe , verloren ist erst wenn die blutung kommt, kopf hoch und positiv denken #klee

31

Ach weist du, seit vielen Monaten immer das gleiche...ich geb auf😬jeden Morgen wacht man auf, mit der Hoffnung, dass die Temperatur klettert, aber nein, sie sinkt fröhlich vor sich hin....😭

12
Thumbnail

Guten morgen! Hoffentlich bleibt deine tempi da, wo sie ist!
Bei mir hat es heute nochmal nen Mini-Satz nach oben gemacht. Wann wie wo wenn der Eisprung kommt: keine Ahnung! Das macht mich verrückt. :(

19

ich drücke dir die daumen das der ES ganz schnell kommt. kenne das warten ist schrecklich kopf nicht hängen lassen und Positiv denken#liebdrueck

13
Thumbnail

Nachdem ich gestern nicht messen konnte und die Brüste auch immernoch empfindlich waren, hatte ich gehofft, es wendet sich doch noch mal alles zum Guten. Und dann kam die heute Temp 😂 jetzt warte ich auf die Mens. Anzeichen habe ich dafür aber keine. Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovaria comp und zyklustee 1 bzw bryo und zyklustee 2 verwendet. Letzterem habe ich wohl diese „lange“ 2. ZH zu verdanken :) habe durchschnittlich immer nur so 11-12 Tage Hochlage (war auch schon oft weniger) und dann kommt die Mens. Also immerhin war das ein Erfolg :)
Liebe Grüße

25

Hatte im erstem Zyklus mit Ovaria u Bryo mega den Erfolg, siehe unten. ES an 16/17 statt 22 und heute schon bei ES+11 und keine Zeichen für Mens. Normal ist Schluss bei +9.

26

leider hat mein ES sich gar nicht verschoben...vielleicht im nächsten Zyklus :-) dafür hat ovaria meinen ZS echt verbessert

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Das sieht wirklich gut aus, na wenn das nichts wird!

Bei mir ist es unverändert... Bin gespannt wann die Mens kommt. Je nachdem hab ich nächste oder übernächste Woche meinen Termin beim Arzt.

20

Guten morgen,

ja bis jetzt sieht es doch gut aus bei dir #pro :-)
mach dir keine sorgen immer positiv denken