Erfahrung mit Clearblue Ovu

Wer ist direkt mit Clearblue Ovu Schwanger geworden , ich bin nicht schwanger. Sondern kurz vor dem Es Meine Frauenärtin sagte. Ich soll Ran an dem Man. Sie sagte 1 Woche ca das Ei ist 1,5 Gros. Und sie sagte es müsste bald springen. Da mein Es aber manchmal nicht springt wollt ich jetzt mal auch dazu Tabletten nehmen zum Eisprung auslösen. Habt ihr Tipps
Und habt ihr gute Erfahrungen mit dem Clearblue Ovu Digital bitte um Hilfe den ich möchte endlich Schwanger werden 😔 Danke 🙏

1

Achso und welche Zyklus Länge hab ich den wenn sie sagt. 1 Woche ca bis zum Es

2

Soweit ich weiß kann man den Eisprung nicht "einfach so" mit Tabletten auslösen. Bei mir wurde das in der Kiwu Klinik im Clomi Zyklus mit einer Spritze ausgelöst.

Der cb ovu zeigte bei mir immer zuverlässig an. Ist aber natürlich auch kein Garant, dass der Eisprung tatsächlich stattfindet. Und die Chance auf eine mögliche Befruchtung/Einnistung wird durch die Wahl des Ovus nicht erhöht natürlich 😊

Der Zyklus geht ab Eisprung noch ca 12-16 Tage. Die Länge des Zyklus musst du dir selbst ausrechnen weil ich nicht weiß wie weit du jetzt bist.

3

Ok Danke. Also. Ich kann’s ja nicht da ich nicht weis welche zykluslänge , aber sie meinte 1 Woche ca bis zum Es noch oder kürzer

4

An welchem Zyklustag bist du denn heute?

weitere Kommentare laden
10

Also Tabletten zum ES auslösen gibt es nicht. Nur Spritzen und die sind verschreibungspflichtig.

Der Ovu selbst hilft dir nicht beim schwanger werden, er sagt dir wann der beste Tag für GV ist. Ob das EI dann springt könntest du mit Tempi messen herausfinden oder mit einem Ultraschall.

Man hat pro Zyklus eine 20-25% Chance das es klappt wenn man einen ES hat.

12

Danke😊

11

Guten Abend,

So ganz kann ich dir leider nicht folgen, aber ich versuche es mal.

Deine FA sagt der Follikel ist 1,5 cm groß? Dann kannst du noch gute 2-5 tage warten. Bis das Ei tatsächlich springen sollte.

Die besten Chancen bestehen bei GV VOR eisprung.

Clomifen gibt es nur auf Rezept und nur unter ärztlicher Bewachung. Es auslösen geht mit HCG Spritze. Jedoch auch verschreibungspflichtig. Bevor du dir Das irgendwie so "besorgst" denke dran, jedes Hormon was du von Außen zufügst verpfuscht dein Zyklus. Also ohne Ärztliche Unterstützung und Kontrolle rate ich dir davon ab.

Mit den CB Ovus kenne ich mich nicht aus, aber ist der OVU positiv steht der ES bevor. Wird er wieder negativ, ist der ES gewesen.

Ob in einem Follikel tatsächlich eine Eizellen ist, kann vorher nicht bestimmt werden.

Wie lange übt ihr schon? sie alt seid ihr? Habt ihr Diagnosen?

13

Danke 😊

14

Also ich bin 23 und mein Freund ist 26. und wir üben seid 1 Jahr. 😔

weitere Kommentare laden