Zu früh gestestet?

im test steht 4 tage vor der erwarteten Periode ich habe 6 tage vorher getestet... soll ich den monat abhacken???

1
Thumbnail

8 min nach test :((

4

Ich kann da was erahnen.

7

meinst duu :( wenn ich mich etwas anstrenge sehe ich auch ein schatten allerdings es kann auch sein das die wartezeit etwas zu lang war

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

ich habe 5tage vor meiner eigentlichen Periode getestet. und das positiv.
du kannst ja mit dem testen einfach noch ein wenig warten.
jede Frau ist anders😊

5

ich möchte auch sein 2. schönen streifen.... viel glück auch dir

8

bei dir wird es auch noch klappen😊
ich hatte im juni eine fehlgeburt und es hat dann auch nicht sofort wieder geklappt, das hat mich auch immer traurig gestimmt.
aber warte einfach noch ein paar Tage ab. wünsche dir viel Glück 😊

3

Natürlich nicht! Erst wenn deine Regel NICHT ausbleibt hakst du den Monat sb. Noch ist alles drin! Viel Glück 🍀

6

hoffentlich ist da was zu retten.. und ichvwar mir so sicher diesen monat... :(

9

hast du denn irgendwelche Anzeichen ???
und am besten du testest morgens, dann ist die hcg Konzentration wenn du schwanger bist am höchsten 😊

weitere Kommentare laden
16

Ich hibbel mal mit dir mit. Bin genau so weit wie du und habe mal getestet heute, weil ich die ganze Zeit so ein Gefühl hab. Aber bei mir konnte man (noch) nichts erahnen. Drücke dir die Daumen:) Liebe Grüße

17

viel glückkkkk an alle die es sich wünschennn 🤗🤗🤗

19

Warum testest du 6 Tage vorher wenn in der Beilage 4 Tage vorher steht? Bringt einen doch nur noch mehr durcheinander oder ?!

20

gute frage nächste frage... die innereeee unruhe ist schuld...