Hallo ihr Lieben 🙂💕

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen konnten 😍! Ich wünsche euch eine schöne kugelige Zeit mit dem kleinen Wunder🤰🏻! Ich hielt den ersten positiven Test im August in der Hand- es ging alles super schnell nach unserer Hochzeit im Juli. Wir könnten unser Glück nicht fassen, doch leider hat sich nach Blutungen eine EileiterSS herausgestellt 🙁 daraufhin wurde mir ein Eileiter entnommen. Ich habe erst gar nicht verstanden was da mit mir passiert ist. Jetzt möchte ich mich wieder an das Wunder wagen 😊 ich beginne jetzt mit Ovus (sind noch negativ) und versuche es locker anzugehen 😉

1

Hallo süße !
Das tut mir leid mit deiner ELSS..
ich hoffe du hast dich davon ausreichend erholt!
An welchem ZT befindest du dich ? 🍀💕

2

Mir geht es wieder gut Danke! Bin erst ZT 8

3

Ach so okay :) dann wollen wir mal hoffen, dass der ovu positiv wird 🙈

weiteren Kommentar laden