Es gehabt oder nicht?

Thumbnail

Hallo ich bin ganz bei hier und Suche Rat 😁
Ich bin aktuell üz 2 nach einem missed abortion im Juli 2018.
An zt 14 hatte ich einen ovu aus jucks gemacht da mein erster Zyklus bei 41 Tagen war und der es erst an zt 23.
Diesesmal war der Ovu an zt 14 positiv leider hsb ich davon kein Bild mehr hab dann an zt 15 noch mal getestet und dort könnte man sehen das der Strich steht deutlich stark war wie die Kontrolle Linie.
Seit dem hab ich jetz täglich mal getestet und bin mir unsicher da der test nicht schwächer wird 🤔
Was meint ihr zt 15 es oder nicht ? Vielen Dank schon mal

1

Hallo,

Sind das 10er Ovus? Ich würde tippen, dass diese zu sensibel für dich sind und auf 20er umsteigen. Die sind alle sehr stark, würde aber auch sagen das Zt15 am stärksten ist.

Liebste Grüße
Julia

3
Thumbnail

Hallo Julia
Danke für deine Antwort.
Im ersten üz hatte ich erst 20ger und die haben kaum was angezeigt deswegen bin ich auf die 10er umgestiegen und letzrb Zyklus wurden die 3 tage nsch es schwächer. Und man könnte irgendwann nur schwach eine line sehen. Hab mal ein Bild hinzugefügt vom letzten Zyklus

4

20er sind definitiv die richtigen für dich.

Das ist normal, dass die nach dem ES schwächer werden. Man soll damit ja auch den ersten Anstieg bestimmen. Das ist mit den 10ern, die sich bei dir alle so ähnlich sehen ja viel komplizierter.

Zudem reicht es, einen Ovu am Tag zu machen. Idealerweise zwischen 16 und 22 Uhr, aber dann immer zur gleichen Uhrzeit.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Schwer zu sagen! Wollte dir nur den Tipp geben vielleicht andere Ovus zu benutzen. Vielleicht sind diese zu sensibel für dich. Sind das 10er? Evtl probierst du mal 20er dann.