SST positiv 😍

Hallo ihr lieben, einige haben ja bereits bei mir mitgefiebert, heute wäre mein NMT & ich habe es tatsächlich geschafft bis heute nicht zu testen. Habe diesen Zyklus schon abgeschrieben, da ich total die Mens Anzeichen hatte vor 2 oder 3 Tagen & dann dachte ich „das wars“.
Habe jeden Moment mit der Mens gerechnet & mir dann vor ner Stunde einen SST gekauft (aber eher so mit dem „genervten“ Gedanken, jaa, jetzt machst du einen Test, der ist das natürlich mal wieder negativ - und danach kommt dann die Mens - ich war wirklich, wirklich nicht positiv gestimmt!) - nach bereits 30 Sek. kam eine 2. Linie, ich dachte ich spinne 😱😳🙈 nach einer Minute war sie dann soo schön deutlich, also auch kein Stricheraten oder sonst was! 😍😍 ich wünsche allen, die noch am üben & Hibbeln sind auch ganz ganz bald diesen schönen Moment, einen positiven SST in der Hand zu halten. Wir waren jetzt seit einem Jahr am üben, bis es letztendlich geklappt hat 💖

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️ so viele testen gerade positiv... Ich will auch😉

4

Vielen Dank! Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bald klappt 💖

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Endlich wurdest auch du beschenkt. Ich durfte am Dienstag auch positiv testen. Alles Gute.

5

Ach wie schön! Ich kann es noch gar nicht richtig fassen 🙈 ich bin einfach nur super glücklich im Moment 😍

8

Das soll auch so bleiben. Alles alles Gute

3

ach is das schön sowas zu lesen...da fange ich gleich an zu grinsen ☺️
ich wünsch dir bzw euch alles gute und eine tolle zeit 😍❤️🍀

6

Vielen Dank auch dir! Ich hab mich auch davor immer für jeden unfassbar gefreut, aber wenn man selber den Test in der Hand hält, ist es dann selbstverständlich um einiges aufregender 🤗

7

Liebes ich freu mich so wahnsinnig für dich 😍
Hab so gehofft das auch du positiv testest 🍀
Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir 🤰🏼
Sehen uns ja dann im Schwangerschaftforum 🤗