Viren zu vergeben.

Thumbnail

Ich habe letzte Woche schwach positiv getestet und heute mit ein Cearblue Digital positiv getestet nach über ein Jahr.Ich habe Pco und ich hatte Clomifen bekommen und Tabletten um die Schleimhaut aufzubauen.Noch dazu habe ich Schilddrüsenunterfunktion.Gebt also nicht auf es klappt auch wenn es manchmal ein steiniger Weg ist.

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :)
P.S. Viren vergeben hier die werdenden Mamis immer dann, wenn sie das erste Ultraschallbild vom FA bekommen :)

2

Oh schön 🍀ich nehme gerne ganz ganz viele ❤ dir eine schöne kugelzeit und alles Liebe 🤰🍀

3

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich ja fantastisch an. War das der erste Clomi Zyklus? Wann war denn dein ES dann damit und wann sonst immer?
Welche Tabletten helfen denn dabei die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen?