🍀🎀 ...an die PCO'lerinnen 🎀🍀 ( achtung, lang )

Hallo ihr lieben, die einen oder anderen kennen mich bestimmt...

wir versuchen seit feb 2016.. und habe leider das PCO... bekomme in normalen wegen leider keine Periode und auch kein ES... 😔

ich will mal an die PCO'lerinnen was fragen..
ich war bei vielen Kiwu Kliniken und die jetzige habe ich mit der Spritze zum stimulieren angefangen, jedesmal das gleiche und es hat wieder nicht geklappt..
wie getippt bekomme ich ja leider in normalen wegen keine periode und auch keinen ES, was für mich echt ätzend und traurig macht..😖😤
am 06. September 2018 bekam ich unerwartet meine Periode, normalerweise bekam ich SB ( was auch bei PCO sehr typisch ist ) und diesmal war es wirklich die richtige periode...

so, die frage ist...
ich bekam ja unerwartet meine periode... heißt es denn das ich vllt auch in normalen wegen doch mein ES bekommen werde.?
ich habe wirklich darüber gedanken gemacht, und auch mit mein mann darüber geredet, ob wir denn nicht 2-3 monate mal ''normalen wegen'' versuchen....

ovus habe ich noch zu hause, tempi würde ich gerne auch aber bin zu doof dafür :-D

kann mir bitte jemand paar tipps geben oder die Meinung posten.?
würde mich sehr interessieren, was ihr dabei denkt.?

LG🍀🙋‍♀️

1

Ich habe selbst pco aber habe trotzdem mein Eisprung,auch wenn ich manchmal über 100 Tage warten muss
Ich empfehle dir bei pco wirklich ovus U d tempi
Weil bei mir waren öfters ovus positiv und auch der Schmerz für Eisprung und auch der Schleim war gut aber tempi zeigte kein Eisprung
Tempi messen ist ganz einfach
Immer gleiche Uhrzeit
Immer vor dem Aufstehen
Vaginal oder rektal
Und für 3minuten drin lassen auch wenn der Piep vorher kommt

2

Danke für deine antwort..☺

Okey dann versuche ich mit tempi messen, die frage ist kann ich ab morgen einfach so anfangen.? Meine letzte Periode war am 8.Oktober

4

huhu...nimmst du fürs pco keine medikamente?ich nehme dafür metformin.hilft mir sehr gut.hatte ohne medikamente einen zyklus von drei/vier monaten.nun liegt er immer bei ca 32-35 tagen.es kommt schon mal vor das sich was verschiebt aber das is ja bei anderen auch so😊.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich habe auch PCO und bin erst im 6. Zyklus mit Hormonspritzen Schwanger geworden.

Wir hatten aber zwischendrin ein Zyklus bei dem ich keine Hormone gespritzt habe, weil Weihnachten war und die KiWu-Klinik über die Feiertage geschlossen war. Das bedeutete für mich ein Zyklus von über 120 Tagen indem nichts passiert ist. Das war sehr frustrierend für mich.

Jetzt kommt es natürlich darauf an wie groß dein Kinderwunsch ist und ob du tatsächlich so lange warten kannst bis dein Eisprung und deine Menstruation kommt.

Ich hätte nicht die Geduld gehabt 😉

Liebe Grüße

7

Habe auch das selbe wie du sind auch in der Kiwu Zeit Juli bzw 1.08 und bei mir würde was ganz ungewöhnliches festgestellt so bekam ich Metformin und Dexamethason zur zurückdrenunf der nämlichen Hormone und Tag ich würde gleich auf den darauffolgenden Zyklus schwanger