Lt ovu heute eisprung, wann bryophyllum anfangen?

Huhu

So wie es aussieht habe ich heute bei ZT 15 meinen Eisprung, was ich freut, da es sonst mindestens eine Woche später ist.... Habe Jetzt zur 2.zh bryophyllum, da sie ziemlich kurz ist, und wegen der FG. Frage ist jetzt, wann fange ich an? Habe oft gelesen, dass zu frühes einnehmen den Eisprung unterdrücken kann, was ich natürlich nicht möchte.

1

Ist heute dein Ovu positiv? Dann ES morgen/übermorgen. Würde ES+3 anfangen. Bryo ist recht schwach das unterdrückt nichts.

3

War gestern schon positiv, und heute faengt die Temperatur an zu steigen, deshalb tippe ich auf heute, maximal morgen (36,35 auf 36,55)

2

Ich würde übermorgen anfangen. Wobei bryophyllum ja nicht so heftig wirkt wie Progesteron deswegen glaube ich nicht, dass der Eisprung dadurch unterdrückt würde.
Misst du denn Tempi? Dann könnte man nach der höheren Messung beginnen.
Und evtl sehen ob das Ei tatsächlich springt und es nicht nur ein lh "anlauf" war 😊