Clearblue digital - positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich versuchen schon ein paar Monate schwanger zu werden.
Meine Tage ist überfällig, allerdings habe ich auch sehr lange Zyklen und hab dann irgendwann ab ZT 25 nicht mehr mit Ovulationstest getestet.

Heute habe ich einen Test gemacht. Den clearblue digital. Natürlich haben wir ihn auseinander gebaut 🙈 nachdem die Tests vom clearblue Monitor eine zarte zweite linie hatten, hatte auch der clearblue digital (ohne wochenbestimmung) eine zarte zweite Linie. Er sagt allerdings „nicht schwanger“
Können wir noch hoffen?

1

Huhu,
Der hat immer zwei Linien auch wenn er negativ ist. Das hat leider nichts zu bedeuten.
Ist natürlich schwer zu sagen wie weit du bist wenn du keinen Eisprung bestimmt hast.
Lg

2
Thumbnail

Die haben immer 2 Striche. Es kommt auf die Intensitität der Striche an. Mache doch in ein paar Tagen noch mal einen Test.

3

Die haben immer zwei Striche. Wenn du überfällig bist und er negativ sagt, wird das vermutlich schon so sein.
Sorry