Bitte um Rat! Aktuell sehr verwirrt

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
vorerst an ALLE positiven Test's... 💜 Glückwunsch! Scheint ja sehr zu fruchten aktuell 👍🏼
Nun zu mir! Ich hatte meinen ES mit Ovus bestimmt, der war am 27.09.
Am 10.10. tierische UL Schmerzen und leichte Blutungen bis 12.10. absolut nix wildes. Habe dennoch den Zyklus angeschrieben, logisch oder?! Ich habe allerdings dennoch ein komisches Gefühl und mein Bauch sagte mir Teste trotzdem. Ich habe heute Morgen+Mittag dann LH Tests gemacht und 1 Sst. Nun bin ich komplett verwirrt. Ein Digi sagte mir Nicht Schwanger gestern aber ich habe ständig die Schatten.. Ich weiß gerade nicht weiter 🙈

Vielen Dank für Antworten / Rat / Tipps 💋

1
Thumbnail

Den Sst habe ich vergessen! Sorry. Man sieht nur leicht was aber es ist da bei allen Test's

5

Hm, schwer zu sagen.
Wenn dein ES wirklich Ende September war, müsste da schon was Deutliches zu sehen sein. Es sei denn, der ES hat sich verschoben. Misst du BT?

Mache morgen mal den CB mit Wochenbestimmung.

6

Hallo meine Liebe,
BT messe ich nicht, da ich verschiedene Schichten habe und es daher sehr ungünstig dafür ist! Ich habe von einer Freundin auch schon den Tipp bekommen das sich der ES eventuell verschoben hat, allerdings hätten dann ja auch unsere Bienchen nichts gebracht 🤷🏼‍♀️ alles sehr komisch dieses Mal

2

Zeig mal lieber die SST als die Ovus.. ;-)

3

Der Ovu sieht ja ansich nicht schlecht aus. Zeig mal den SST.

Hast du den ES denn irgendwie auch sicher bestimmt? Ovus sind es ja nicht.

4

Ich teste immer mit den Ovus und ich habe den Mittelschmerz! Bisher gingen auch meist die Ovus wieder runter vom LH wert aber ich hätte nicht gedacht das die nun so anschlagen. Untypisch für den Stand des Zykluses 🤷🏼‍♀️ Tempi messe ich nicht - habe verschiedene Schichten - sehr ungünstig dafür

7

Würde nen anderen sst machen. DIe onestep schlagen spät an.

Tempi messen geht auch im Schichtsystem. Man muss halt konsequent sein^^.