Oh mein Gott 😻😻 ES+9/10

Thumbnail

Mädels, ich habe heute den ganzen Tag das Bedürfnis zu testen, also ab zum DM!
Ich hatte im März eine MA in der 9.ssw, es hat so sollen sein, denn so wurde mir wahrscheinlich mein Leben gerettet, denn einige Monate später wurde bei mir schwarzer Hautkrebs festgestellt, Gott sei dank noch rechtzeitig und jetzt ist alles wieder gut 🙏🏽❤️

Ich kann es mir noch immer nicht vorstellen 😭😭❤️🌈

Ist es wirklich wahr und es ist keine VL?

Hoffnungsvolle Grüße ❤️

1

Noch ein Bild, der Strich kam in der Zeit und sieht rosa aus

2
Thumbnail

Bild vergessen 😂

3

Ich würde sagen, der ist positiv 🙂

9

Ich kann es gar nicht glauben 😻 werde Montag noch einen machen 😬🙏🏽

4

Glückwunsch 😍

10

Dankeschön, ich hoffe der Krümel bleibt diesmal 😻🙏🏽

5

positiv 😍😍😍 wünsch dir alles gute 🍀🍀 wir sind fast gleich weit ... hab vor kurzem zur selben Zeit positiv getestet, auch weil ich an diesem Tag das Gefühl hatte...
Wahnsinn ❤️

6

Sieht hier jemand was? Ich glaube etwas zu sehen kann es mir aber auch zu sehr wünschen

11

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht 😻🙏🏽vielen Dank, ich wünsche dir auch alles liebe 💗 wann hast du positiv getestet?

weitere Kommentare laden
7

Für mich sieht er auch positiv aus😍 drücke dir die Daumen, dass es sich gut einkuschelt 🤰🏼🍀💕

8

Oh danke damit hab ich nicht gerechnet

13

Vielen Dank, ich hoffe es 😻💗