Könnt Ihr auch was sehen???

Thumbnail

Ich bin heute erst ES+9. Ich weiß viiiiiiiel zu früh, aber da ich sofort Medikamente absetzen muss, muss ich so früh testen.

Ich habe nicht mit MU getestet und bilde mir ein einen Strich zu sehen. Er ist zwar zart aber rosa....
Seht Ihr auch was???

1

Jahaaa also ich sehe was 🙂👍🏼mache morgen früh mal noch einen

2

Der ist deutlich positiv, Glückwunsch!

3

Definitiv. Herzlichen Glückwunsch

4

Na dann herzlichen Glückwunsch .
Also ich sehe da definitiv was und da der Strich auch rosa denke ich das es geklappt hat 😊

5

Das wäre ja irre! Bis gerade war ich noch recht cool aber nach Euren Antworten zittere ich richtig!
Bin erst im 2. ÜZ und tatsächlich schon 42....dann hoffe ich mal es wird jetzt jeden Tag mehr!!!
Fasse es noch nicht.....

10

oh man, #verliebtdas freut mich ja jetzt sehr. Bin selbst 42 und bei mir klappt es null.
1.Kind?

Viel Glück und lass uns wissen, dass alles gut läuft#winke

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch ! 🍀

8

Danke 😊

7

so sah mein erster Test auch aus ! Positiv !!! Glückwunsch 😍

9

Dankeschön. Bin fix und fertig. Damit hätte ich nicht gerechnet....

11

eindeutig positiv🍀

13

Ich sehe auch einen leichten Strich. Ich drück die Daumen, dass er immer stärker wird. Leiser Glückwunsch 🍀

14

Ihr seid toll!!!

Vielen Dank euch allen 😘