Update zu: haben die 🐝🐝gereicht ?

Thumbnail

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5143752-reichen-zwei/35623461?t=1
Ich dachte mein ES wäre erst Dienstag gewesen. Könnte er auch früher gewesen sein?!
Oder haben diese presense auch VLs, also die Frage geht an die, die was sehen natürlich!😂😉
Ach so: keine Ahnung was in mich gefahren ist, aber mir ist seit zwei Tagen so schlecht, da dachte ich, komisch, teste doch einfach mal.🙈😬😉

Seht ihr was?

1
Thumbnail

So sah meiner letzten Zyklus auch aus...

Drei Tage später setzten die Blutung ein und aus der Traum..

Dir drücke ich ganz doll die Daumen!

4

Dann wird es bei mir auch eine VL sein. Denn es wäre viel zu früh.
Danke dir!

2

Huhu! Also ich bilde mir irgendwie eine zarte Linie ein...🤗
Du hast auch am 9.ES gehabt? Weil bei mir war es wahrscheinlich auch so um den 9./10. ...da ist ja eigentlich noch nicht mal die Einnistung erfolgt ...🤔

3

Ja, deshalb bin ich so verwundert. Es wäre viel zu früh.

5

Hast du vorher schon mal positive Ovus gehabt oder hat die Tempi was angezeigt?

weiteren Kommentar laden
7

Also ich hatte bei denen auch immer mal wieder einen Schatten. Die Streifentests blieben dafür immer weiß.
Teste morgen oder übermorgen nochmal, dann muss der Schatten deutlicher sein.
Alles Gute ! 🍀

8

Ja, mache ich. Danke!

9
Thumbnail

Habe ihn mal aufgemacht.
Das kann nur eine VL sein.

10

Wie weit bist du denn? Hier wurde schon öfters bei ES +6 bis ES-9 ein zweiter leichter Striche gesehen und Tage darauf gab es einen negativen Test.

LT. meiner FÄ kann eine zu frühe Testung ein „falsch negatives“ Ergebnis zeigen, da im Urin noch nicht genügend HCG vorhanden ist. Anders wiederum, kann eine zu frühe Testung ein „falsch positives“ Ergebnis anzeigen, da noch einige Tage nach dem Eisprung die Hormone LH und FSH stark vertreten und biochemisch dem HCG ähnlich sind.

Drücke dir die Daumen, dass es nicht zu früh war mit dem Testen#klee

11

Also könnte der Test auch auf LH reagiert haben?
Danke für die Info!

12

Wenn ein Schwangerschaftstest auf LH reagieren würde, müssten die zum Eisprung ja immer positiv sein. Das denke ich eher nicht.

Zu deinem Test: Ich sehe es du meinst, für mich sieht die Linie allerdings grau aus bzw im geöffneten Zustand weiß. Würde also auf VL oder Prägelinie tippen.

weitere Kommentare laden
14

Hallo.

Wann hattest Du denn Deine letzte Mens? Vielleicht war der Ovu positiv weil Du schon schwanger bist. Weißt du wie ich das meine? Viele orakeln ja und oft ist ein positiver Ovu ein Hinweis auf ein HCG Anstieg. Ist nur so ne Theorie, weil bei ES plus 5 ist ein positiver Test eher unwahrscheinlich.

Ich persönlich glaub nicht an VLs und wünsche Dir alles Gute und das der Strich stärker wird. 😊

15

Ne ne, mens war vor 19 tagen. Es ist bestimmt nur eine VL.

17

Ok alles klar.

Trotzdem viel Glück weiterhin.🍀