Ich hab so Angst ES+14

Hallo ihr lieben,
Ich habe gerade einfach nur Angst, ich bin zum erstenmal nach meiner FG mit Ausscharbung im Nov/17 " überfällig".
Die letzten Monate kam meine Periode immer 2 Tage zu früh und jetzt bin ich das erstemal überfällig.
Die letzten Monate hab ich mich total verrückt gemacht, Ovu's und sst ab es+8 nie kam ein positiven Ergebnis und kurz danach kam die PEST....
Jetzt ist es so ich traue mich einfach nicht zu testen denn ich hab Angst das dann doch wieder die Pest kommt und ich am Boden zerstört bin.
Gv hatten wir am 26.9 mein Es lt. Ovu am 29.9 es hat nie geklappt die ganzen Monate, warum jetzt?
Eigentlich hatte ich mich gerade vom Kiwu etwas gelöst und wollte mich endlich auf andere Sachen konzentrieren und jetzt hänge ich wieder gefühlt mittendrin und die Angst vor einem negativen Ergebnis überrollt mich.
Warum ich das schreib ????
Vllt geht es ja gerade jemand genau so ...
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Lieben Gruß
Ela

1

Du arme 😧...kann dich gut verstehen!
Aber ich würde trotzdem testen.
Mit Gewissheit geht es vielleicht etwas besser! Jetzt sollte man ja was sehen können! Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

So test ist gemacht und was soll ich sagen, POSITIV #omg
Ich finde für es+14 deutlich aber zu schwach...
Ich fühle mich wie im falschen Film, vor genau 1 Jahr wurde ich auch schwanger und es endete im Desaster...
Ich kann keinen klaren gedanken fassen.
Lg

2

Hallo meine Liebe, das ist doch ein gutes Zeichen wenn man überfällig ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es positiv sein wird. Und weißt du warum? Weil du dich diesen Monat überhaupt nicht verrückt gemacht hast. Du hast dich abgelenkt und versucht sich auf was anderes zu konzentrieren. Es war auch bei mir so. Diesen Zyklus habe ich auch nicht mehr damit gerechnet und mich nicht drauf konzentriert. Und dann hat es geklappt. Drücke dir ganz fest die Daumen. Teste heute und dann hast du Gewissheit. Alles alles Gute und es wird schon.

7

So der Test ist gemacht und zeigt ein Positives Ergebniss, wie ich finde aber für es+14 zwar deutlich aber zu schwach...
Ich fühl mich wie im falschen Film, genau vor 1 Jahr wurde ich schwanger und es endete im Desaster
Ich hab gerade einfach angst vor dem was kommt...
Noch nicht mal meinen Mann kann ich es sagen aus Angst ihn wieder so leiden zu sehen
Lg

9

Glückwunsch! 😀 und ruhig Blut! Es ist jetzt ganz wichtig dass du es dir gut gehen lässt um optimale Bedingungen für dein kleines zu schaffen. Die Stärke des Tests ist nicht von Bedeutung.

weiteren Kommentar laden
3

Mach mal einen Test, bin mir sicher der wird positiv sein.

4

Nur Mut, du hast nichts zu verlieren. Wenn er negativ ist, kannst du dich um deine Sachen kümmern. Wenn der Test positiv ist, dann Juhuuu! Halte uns bitte auf dem Laufenden! 😉

8

Danke für deinen Zuspruch!
Ich habe Positiv getestet wie ich jedoch finde für es+14 zwar deutlich aber zu schwach...
Ich wollte doch endlich nach diesem " harten" jahr positiv in die zukunft schauen und jetzt wieder diese Angst es könnte alles in die Hise gehen.
Mein Mann weiß auch noch nichts, ich hab einfach Angst ihn wieder so leiden zu sehen.
Lg

10

Das verstehe ich. Ich weiß zwar nicht was du durchgemacht hast aber ich habe zwei Fehlgeburten gehabt. Die dritte Schwangerschaft ging gut aus. Meine Tochter ist 13 Monate und topfit. Für die FG's gab es nie einen Grund. Manchmal sortiert die Natur selber aus. Bleib stark und tapfer für dein zwergerl und tu dir gutes. Mehr kannst du vorerst nicht tun.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich verstehe deine Angst so gut. Ich hab 13 ÜZ 3 FG und 2 Elsst hinter mir und es war somit ein hartes Jahr für mich. Am 1.10. hab ich den Antrag auf ivf zur dak gebracht, jetzt Montag kam die Genehmigung. Mein Mann war Freitag beim spermiogramm, am 24.10. ist das Beratungsgespräch für die ivf und dann soll’s losgehen. Parallel haben wir den Zyklus zwar genutzt aber da ich bis zum ES Blutungen hatte, null Hoffnungen gehabt. Und nun das, seit Tagen ist mir komisch und nun hab ich einen positiven Test in der Hand. Meine Angst ist scheisse groß aber es ist ein Wunder wenn es diesen Monat genau vor der ivf trotz Blutungen geklappt haben soll. Ich will an mein Wunder glauben bis die Pest kommt. Gib deinem Wunder sich eine Chance. Wir haben es doch verdient. Irgendwann kommt das glück hoffentlich zu uns allen zurück. Vllt sind wir jetzt dran ? Ich Kuschel grad mit meinem Test und hoffe so sehr dass wir jetzt dran sind. Ich drücke dich und verstehe dass du Angst hast, aber teste. Denn du wirst durchs warten nicht schwangerer oder nicht schwangerer. Aber die Wahrheit hilft. Entweder richtest du dann deine Krone und es geht ab in den nächsten Monat oder aber du darfst auch mit deinem Test kuscheln. Lass mich wissen was dabei raus kam. Ich drücke dir die Daumen. 🙏🙏🙏

11

Danke für die lieben Worte!
Ich habe in der zwischen Zeit getestet: POSITIV aber wie ich finde ist der Test für es+14 deutlich aber vllt zu schwach?!
Ich fühle mich wie im falschen Film, genau vor 1 Jahr wurde ich schwanger und es endete im Desaster...
Mein Mann weiß noch von nichts da ich ihn nicht nochmal so leiden sehen möchte.
Leider kann ich vom Test kein Bildhochladen warum auch immer.
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das sich dein gummibärchen schön eingekuschelt.
Fühl dich lirb gedrückt.
Genieß den Tag
Lg

12

So meine Liebe, jetzt schreib ich dir das was grad alle zu mir sagen, du legst dich jetzt mit deinem positiven sst mal hin und atmest tief durch. Die Stärke des Striches sagt uns nichts über intakt oder nicht intakt. Wichtig ist ab jetzt die Entwicklung des Hcges. Ich hab meine erste elsst auch vor einem Jahr gehabt. Aber das ist Vergangenheit. Denke im jetzt. Mache von deinem Foto per Handy ein Screenshot und Versuch das mal hochzuladen. Oft klappt das besser. Zeig mal her. Mit welchem Test hast du getestet? Die fallen unfassbar unterschiedlich aus. An welchem nmt+ bist du jetzt ca?

weitere Kommentare laden