SB vor Periode

Hallo, ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber ich hab mal ne Frage . Ich habe vor meiner Mens immer 2 Tage Bräunliche SB.
Nun wüsste ich gerne ob ich diese mit zur Mens zählen muss . Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.
Danke

1

hei Jessy
Bei meinem Ava Armband zählt man die SB als Spotting und erst am Tag von der richtigen Blutung als Periode.
Hoffe konnte dir weiterhelfen
Gruss

2

Also 1 Tag schmierblutung vor mens wird als periode gezählt ?🤔

6

1 Tag SB zählt nicht als Periode sondern als Spotting. Periode erst ab Rotem vollem und Frischem Blut. = Periode

3

Hallo😃 also normal zählt die Mens erst ab richtigen Blutungen, somit SB noch nicht.

4

Richtig SB noch nicht.
Wen du also z.b. eine App nutzt mit Kalender oder so kanst du an diesen Tagen Spotting eingeben. : )

5

Die SB zählt noch zum alten Zyklus. Der 1. Zyklustag wird erst berechnet wenn klares hellrotes Blut kommt.

7

Lieben Dank :)

8

Gerne 🙂