Ein schöner tag um schwanger zu werden

Guten morgen ihr lieben...die Sonne scheint. Es ist Wochenende...Tempi ist heute gestiegen...ovu positiv...und ein Bienchen ist heute auch schon losgeflogen...
Also wenn das nicht alles passt 😜

Wie sieht es bei euch aus?
Lg😊

1

Wir haben heute auch schon ein Bienchen setzen können 😉! *Summerfeeling*

2

Toll...denn hoffen wir auf unsere super-bienchen 😉

3

mein ovu war gestern fast positiv und heute hatte ich ein max beim cb-monitor 😊
🐝chen vorgestern & gestern, heute leider keine zeit aber morgen abend setzten wir noch eins drauf 😅
ich finde auch dass der wunderschöne herbst perfekt zum schwanger-werden ist! 🤩

5

Da hast du recht.. So ein toller Herbst:)

Drück dir die daumen. Hört such ja super an bei dir.
Leider habe ich keine ovus mehr um nochmal nach zugucken wie es mit dem lh verläuft...aber egal... Passt schon 😉

4

Süßer Beitrag :)

Guten Flug!

Ich hoffe das meine fliegende Biene endlich landet.. 38+3 und hier tut sich nix #huepf

6

Oh wie schön. Mein Sohn und ich sind auch beide oktobi's
Ein toller Monat um zu landen :-)