Action SSTest

Habe mir dieFrühtests von Action geholt. Mache die seit ES+7. Jetzt ist mir aufgefallen das bei ES+10 eine sehr leichte Linie zu sehen ist, aber erst im Nachhinein. Könnte das eine VL sein? Die anderen haben alle keine! Sieht irgendwie auch farblos aus. Bin heute ES+11 und hab mit facelle negativ getestet. Jetzt bin ich verwirrt 😧
Habe gelesen das es VL eigentlich nicht gibt ...hat jemand Erfahrungen mit den Tests von Action?

1

Hatte bei früheste von action auch immer VL. Die waren richtig schön dick, andere Tests blieben weiß. Zum früh testen eher nicht geeignet.
Hab gute Erfahrungen mit dem facelle Streifentest. Ist ein 10er und hat bei mir bereits es+9/10 mit miztagsurin hauchzart positiv angezeigt.
LG Jenny 8+6 ssw

2

Warst du dann letztendlich auch nicht schwanger oder kam das positive dann erst einige Tage später bei anderen Tests?

3

War dann nie schwanger. Muss bei dir ja nicht sein, aber ich habe mirndiese Tests dann nicht mehr gekauft. Außer jetzt wo der facelle schon positiv war. Da war auch der von action direkt positiv und nicht erst später.
Lg

4

In meinem letzten Zyklus hatte ich auch Einen dabei, der eine VL hatte. Die restlichen waren alle blütenweiß.