und täglich grüßt das Murmeltier..ES+11

Thumbnail

Anbei das Bild

1

Oh der sieht gut aus 🙂 viel Glück. Wann ist NMT?

2

Am Dienstag 😳

6

Dann würde ich Dienstag vielleicht mit einem digitalen testen 🙂

3

Der ist positiv 😍 ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch 💕🎉🍀

4

Schon mal leisen Glückwunsch #klee

5
Thumbnail

Cool ich habe mit dir am Dienstag nmt und wie es scheint wird das unser Glücksmonat ❤️ ich durfte auch posituv testen

7

Ihr habts gut. Ich bin ES+1 gestern deutlichen Mittelschmerz gehabt daher brauch ich keine Ovus. Haben am Mittwoch ein Bienchen gesetzt. Hoffe es klappt bei uns. Wie viele habt ihr gesetzt und welchen ÜZ seit ihr?

8

super, herzlichen Glückwunsch 😊 ich hab so angst dass ich Dienstag meine tage bekomme..dein Strich ist viel dicker 😃

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch. Den Digi kannst auch früher machen. Aber den mit WB. Bei mir hat er schon bei ES+12 angezeigt. Alles Gute

13

Wollte ihn evtl morgen machen..