HIIIIIIIILLLFFEEEEE 😫

Thumbnail

Ich brauche bitte dringend eure Hilfe. Teste seit 4.10. mit den CB Ovus. Bisdo nerstag zeigten die Ovus immer negativ an (höchstens eine VL konnte man erahnen). Gestern sind sie ausgegangen und ich hab mit den David Ovus 10er weitergetestet. Hab ein Foto angefügt von den Tests gestern und heute. Meint ihr ich hatte gestern den Eisprung od steht er bevor? Od hab ich garkeinen diesen Zyklus?? Ich hatte mit dem Eisprung gestern gerechnet...tempi messe ich leider noch nicht. Hoffe, ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen. Liebe Grüße

1

Da ist leider noch keiner positiv. Teste weiter.

2

Obwohl der Teststreifen ist links oder? Dann ist der unten positiv. Müsste demnächst kommen dein ES.

3

Ja genau, teststreifen ist links und kontrollstreifen ist rechts. 🤗

4

Na dann ran an den Mann 😃

weitere Kommentare laden
7

Die sind alle noch negativ.
Mach die Ovus immer um die ungefähr gleiche Uhrzeit, der kann dann plötzlich positiv werden. Also weiter testen! Viel Erfolg 🤗

8

Huhu, leider ist da noch keiner positiv von. Die testlinie muss stärker sein als die Kontrolllinie mindestens aber genau so stark.
Der ES nimmt Anlauf. Das ist völlig normal aber lange dauert es nicht mehr daher Schaden Bienchen ganz sicher nicht.
Viel Spaß 🐝🍀💕

9

Vielen Dank für deine Antwort.
Gemäß dem Fall der Teststrich wirs nicht mehr dicker, hatte ich dann diesen Zyklus keinen Eisprung od kanns doch heute gewesen sein? Danke für deine Antwort. Lg

10

Das wird schon noch. Teste brav weiter. Es sieht ja schon gut aus es fehlt ja nicht mehr viel. ❤️
Ob du einen ES hast oder nicht kann ich dir nicht sagen.
Wünsche dir viel Glück 🍀

11

Hey,
Die sind alle negativ. Würde einfach weiter testen. Der Eisprung kommt bestimmt noch.

12

Ich denke der nächste Ovu ( morgen, spätestens übermorgen ) wird positiv sein 😊 deshalb fleißig Bienchen setzen, der ES steht bevor 👍🏽

13

Danke an alle 🤗🤗